*auf die Liege schlepp und vier Wolldecken um sich wickle*
Reicht mir bitte jemand einen heißen Apfelsaft mit Vit C? Es geht los...![]()
ochjeee
*Duftlampe mit JHP anmach*
*Tee koch*
volles Programm?![]()
Bäh, Tee - bleib mir weg damit. Deshalb ja heißen Apfelsaft - weil schmeckt besser und hat eine sehr fieberaktivierende Wirkung (hab ich schon vor vielen Jahren festgestellt).
Ja, so ziemlich. Gestern hat mein Schnupfen sehr rege zugenommen, und das Husten fing abends auch an. Heute dann nur noch einen Wasserfall als Nase und ein richtig tiefer Husten aus der Gegend zwischen Kehlkopf und Bronchien, zudem krieg ich langsam matte Finger und der Kopf ist mir leicht grisselig, ganz davon abgesehen, dass ich den Tag über gefroren habe und jetzt schwitze wie ein Eisbär in Afrika. Aber letzteres ist gut so - so beginnen meine grippalen Infekte immer und in drei Tagen bin ich wieder halbwegs fit. Geht ganz ohne Medikamente...
Na gut, dann keinen TeeBäh, Tee - bleib mir weg damit. Deshalb ja heißen Apfelsaft - weil schmeckt besser und hat eine sehr fieberaktivierende Wirkung (hab ich schon vor vielen Jahren festgestellt).
Ja, so ziemlich. Gestern hat mein Schnupfen sehr rege zugenommen, und das Husten fing abends auch an. Heute dann nur noch einen Wasserfall als Nase und ein richtig tiefer Husten aus der Gegend zwischen Kehlkopf und Bronchien, zudem krieg ich langsam matte Finger und der Kopf ist mir leicht grisselig, ganz davon abgesehen, dass ich den Tag über gefroren habe und jetzt schwitze wie ein Eisbär in Afrika. Aber letzteres ist gut so - so beginnen meine grippalen Infekte immer und in drei Tagen bin ich wieder halbwegs fit. Geht ganz ohne Medikamente...
Danke! Wird wie immer 3 Tage dauern...Ouhh,dann wünsche ich dir mal ne flotte Genesung.![]()
Na gut, dann keinen TeeKann ich auch net haben
Aber wieso denn dann aufn Bildschirm starren? N Hörbuch oder sowas anmachen?
Ab ins Bett mit dir! *zeig*
Fieber ausschwitzenBettwäsche wechseln nich vergessen
*reinstolper* boh ey ... meine füße *insfußbadpack*
hab ich ne lust auf morgen ... juche 2 azubis ausm 1. lehrjahr ... einer geht het noch im hh feiern und war schon die ganze woche nachts auf achse .. juche sehr schalu inner probezeit. der andere ist janz nett ... aber laaaaaaangsam![]()
kloppen musst du die! kloppen! die sollen was lernen und nicht dauernd feiern gehen
tag übrigens
huhu
wat glaubst du, da ist der bei mir echt an die falsche geraten. wer feiern kann und durchmachen kann, kann auch arbeiten. und wenn der alles zweimal putzt.
wenn ich ich für nen job mit wochenendarbeit entschiden. muss ich meinen terminplan danach richten, basta. 1-2 mal okeee ... aber in der zweiten woch fast jede nacht .. no go
ist der azubi denn wenigstens noch im stande seiner arbeit hinterher zukommen, oder nicht? aber anscheinend wohl nicht, sonst würdest dich ja nicht ärgern. kann auch nicht verstehen, wie azubis (gerade in der probezeit) ihre ausbildung aufs spiel setzen, weil feiern wichtiger ist.
ja stimmt schon.ich hab bisher nicht mit ihm zusammen gearbeitet, er soll aber nich sooo gründlich sein ...
am meinsten ärgert mich einfach die einstellung. er arbeitet mit tieren. die einige der tiere haben schlechter erfahrungen gemacht ... reagieren dem entsprechend ... übermüdet ist die reaktiionsfähigkeit eingeschränkt mit restalk soweiso.
soll er doch seine ausbildung aufs spiel setzten ... nur um die tiere gehts mir. die sollen nicht in süffigen boxen sitzen, weil der ne null bock einstellung fährt![]()
ja stimmt schon.
na kannst ihm ja dann nen schönen einlauf verpassen, wenn er seinem ruf alle ehre macht