Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BuryYourDead

Newbie
16 Aug. 2010
18
0
46
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?

Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.

Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
schon drei antworten und er wurde noch nich vernichtet, ich bin zutiefst erstaunt :eek:

:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?

Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.

Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?:D

das darfst du, sicher, man kann auch gepflegt Schwarz tragen!!!;)