Kleine Bandempfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Landmines
Eher harter Folk Punk.
Hab ich als Vorband der McKenzies gesehen, waren sehr geil. Ich hab die dann bei einem Freund noch auf Platte gehört, waren auch da noch super. Also wars nicht nur der Alkohol. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Enforcer!
Sind aber vielleicht nicht mehr klein aber was heißt schon "klein" :confused:
http://www.myspace.com/enforcerswe

Doch, winzig. Kennt kaum einer :o
Schlag doch klein Metallica vor! :mad: :rolleyes:
:D ;)

Dieset Thread wird übrigens in der Versenkung verschwinden. Grund: er handelt von Musik :o

Aber bis dahin: Hellforce
Anspruchsloser Death, einfach uff die Omme. "Ziel dieser Band ist es, alle Klischees zu bedienen, die es so gibt!" Aussage des Sängers :D