Enslaved - Axioma Ethica Odini

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Platte ist wirklich gut, wird aber n' bisserl viel Hype drum gemacht. Vor allem im RH... Das übliche halt, wenn ne Band fürs RHF bestätigt wurde... (s.a. Devil's Blood)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
vielleicht nur nicht mit dem Diesjährigen :cool:

Der Götz ist ein bekanntlicher Watain Fan (genauso wie The Devils Blood) und deswegen ist jeder Bericht den er verfasst nur postiv. Vor und nach dem Diesjährigen Album. Es wäre also nicht verwunderlich wenn Watain aufs Rock Hard Festival kommen würden... Was wir beide ja bekanntlich sehr begrüßen würden :cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Götz ist ein bekanntlicher Watain Fan (genauso wie The Devils Blood) und deswegen ist jeder Bericht den er verfasst nur postiv. Vor und nach dem Diesjährigen Album. Es wäre also nicht verwunderlich wenn Watain aufs Rock Hard Festival kommen würden... Was wir beide ja bekanntlich sehr begrüßen würden :cool:
Jau. Mal wieder richtige Arschtrittmusik. Hast du D666 anno 09 da gesehen? Ich leider nicht, frag mich wie die wohl auf der großen Bühne waren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
2009 war ich nicht aufn Rock Hard :(
Deswegen kann ich es dir nicht sagen...
PN bekommen?
Ähm ja jetzt gerade, mein Firefox blockt Pop-Up Dinger, hab die wohl vorher irgendwie weggeklickt? Corpus Christii habe ich noch nie gesehen, wird mal Zeit. Ansonsten auch sehr verlockend, ich kenn' da jemanden der sich wegen Alcest ziemlich freuen wird. Aber bis zum 16. April ist es ja noch eien Weile. ;)