Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das Kind hätte laut Aussagen wohl eher selber zugeschlagen :D

Na, ich werds überleben und halte mich aufrecht mit der Aussicht auf den Heidepark am Samstag. Achterbaaaaaaaaaaaaaaaahn! :D

leider kein colossos :o
achterbahn ist soo lustig ... :D:D:D:D:D:D:D:D
da ist auch n kleiner freefall und son kreisel ding wo man an die wand gedrückt wird :cool:

oooh ich muss aufm freimarkt in frisbee und in den freefall :cool::cool::cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
leider kein colossos :o
achterbahn ist soo lustig ... :D:D:D:D:D:D:D:D
da ist auch n kleiner freefall und son kreisel ding wo man an die wand gedrückt wird :cool:

oooh ich muss aufm freimarkt in frisbee und in den freefall :cool::cool::cool:

KLEINER Freefall? Scream knallt aus 71 Metern runter!! Nee, das is nix für mama...

Loopings etc: alles geil. Aber freefalls....*grusel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
yay ist doch nur einemal schwups runter :D
nich wie aufm freimarkt wo du noch 2-3 mal hochgeschossen wirst

Die reisenden Freefalls sind aber nicht so hoch! *Schnappatmung hab*

warst Du da schon mal drin? Mich wollten die Kollegen von der Boo-Crew da reinschleppen als wir letztes Jahr ein paar Wochen im Heidepark aufgetreten sind. Nix da. Da fliegt mir da die Zahnprothese über die Heide!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Die reisenden Freefalls sind aber nicht so hoch! *Schnappatmung hab*

warst Du da schon mal drin? Mich wollten die Kollegen von der Boo-Crew da reinschleppen als wir letztes Jahr ein paar Wochen im Heidepark aufgetreten sind. Nix da. Da fliegt mir da die Zahnprothese über die Heide!

jasija, war ich. war langweilich, weil is halt echt nur einmal von oben nach unten fallen ... langweilig
bei den reisenden wirste inner mitte agefangen, hochgeschossen, fällst, schubst wieder hoch, fällst ganz, schwubst wieder hoch :D:D:D