I need coffee. Urgently.
*rüberschieb* bitte sehr
I need coffee. Urgently.
auch gut, aber dann hast du es immer vor der nase, das stört.Ich stelle sie am besten wieder in das Regal !!!!
*verstaubenkannesda*
![]()

was willst n damit? lesen? lieber selber machen, macht mehr spassSexualkunde![]()

*radiergummi zück und was wegradier radier*auch gut, aber dann hast du es immer vor der nase, das stört.![]()

was willst n damit? lesen? lieber selber machen, macht mehr spass
topic: oh mein gottfried!!!! setzen 6 !!! das tut in den augen weh, sowas zu lesen![]()
*radiergummi zück und was wegradier radier*

ruhig geworden im forum nach der ganzen aufregung heute.
Mehr als wimmernd aufgeben kann man doch nicht. Ich könnt noch stundenlang weiterschreiben, es BRINGT ja nix. gemacht wird auch nix, also werden wir diesen Troll weiterhin ertragen müssen.

*undoeinenlustigschillerndbuntencocktailrüberschieb* der macht hach mir doch latte stimmung![]()
*mißtrauisch auf Glas schiel*
Sind da Drogen drin??
nööö nur ganz viel lustig allohol und fruchtzeug und so 
nööö nur ganz viel lustig allohol und fruchtzeug und so
ich würd dir doch nix unterjubeln
Alles andere macht Koppaua. Und nach einem Telefonat mit meiner Firma (wieso ruf ich blöde Kuh eigentlich während des Urlaubs an...) schwant mir für morgen eh Arges...*wimmer*Nee, lass das süße Zeugs da mal raus, gieß alles durchn Filter und gib mir nur den WodkaAlles andere macht Koppaua. Und nach einem Telefonat mit meiner Firma (wieso ruf ich blöde Kuh eigentlich während des Urlaubs an...) schwant mir für morgen eh Arges...*wimmer*