DerIncubus
W:O:A Metalmaster
18.12. Caliban Tour mit Bands: Caliban, All That Remains, Neaera, Soilwork und Bleed From Within
Das is ja der headliner die schwächste band von allen

18.12. Caliban Tour mit Bands: Caliban, All That Remains, Neaera, Soilwork und Bleed From Within
Och, so Kacke sind die nicht. Aber der Headliner verwundert schonDas is ja der headliner die schwächste band von allen![]()
weil nach Hanau schon sehr früh kein zug mehr fährt![]()
N Hanauer, die Welt is n Dorf.
Hm....geb ich mir Morgen noch Blind Guardian?![]()
Ich halte die livemäßig ja für relativ tot...
Die sind tot.
Noch nie gesehn, hab mich auch dagegen entschieden. Dafür hol ich mir heute ne DVD und was vom Chinesen.![]()
Da hör ich lieber Gamma Ray und inzwischen sogar Helloween![]()
Halte ich für eine sehr gute Idee.
Wie gesagt, ich meine Gigs. Selbst die neue Platte ist nicht unterirdisch schlecht. Aber...Alter, was ist das? Oo Erinnerste dich an Gama Bomb in Oberhausen (oder war's Gießen? Oo), wo der Kerl auch nur mit Bauchstimme gesungen hat? Macht Hansi mittlerweile genauso! Was ist denn das bitte? Power Metal _lebt_ von Falsett! Ne Oktave drunter singen kann jeder.
Bin gespannt auf die neue Helloween.Die Unarmed fand ich gut. Echt.
Gießen. Ich bin auch gespannt suf die neue Scheibe...
Und Blind Guardian...die ersten 2, 3 Scheiben sind ok, mehr aber auch nicht.
Schon wieder eine neue Gama Bomb Scheibe? Das dritte Re-Release der ersten?
Von Blind Guardian find ich eigentlich gerade die 4., Somewhere Far Beyond am geilsten?Erst Black Chamber und dann Theatre of Pain...sau genial.
Ich meinte Blind Guardian. Ich kenn die Platte nich und muss mein Feindbild (aktueller "Zustand" der Band) aufwärmen.![]()