Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ne, Ford Focus.
Aha...moin. Wo bleibt das Bier? Was war da los? Kein Internet? Hat Quark dich im Keller versteckt? Der alte Belgier?![]()

Ne, Ford Focus.
Aha...moin. Wo bleibt das Bier? Was war da los? Kein Internet? Hat Quark dich im Keller versteckt? Der alte Belgier?![]()

Nee, ich war'S einfahc leid immer fuer dich den Diensboten zu spieln, weswegen ich meinen Account hier nach Wacken '09 einfach irgendwo versenkt hab. Dummerweise kamen die Woche gleich zwei Mails von Freundschaftsanfragen hier... sonst waer ich immer noch weg. Nur wegen dir.![]()

Nee, ich war'S einfahc leid immer fuer dich den Diensboten zu spieln, weswegen ich meinen Account hier nach Wacken '09 einfach irgendwo versenkt hab. Dummerweise kamen die Woche gleich zwei Mails von Freundschaftsanfragen hier... sonst waer ich immer noch weg. Nur wegen dir.![]()

Was? Dienstbote? Nur wegen mir?
Ich bin schon ne geile Type!![]()

Ja, klar. Am Pobbes die Waldfee, Froind!![]()

Boa, wie du mich grade verwirrst. ich glaub ich bin einfach zu müde für den scheiß.![]()

Das is einfach nur die Rache...
*dir ein allerletztes Bierchen hinstell* Vielleicht hilft das ja was.![]()

Rache? Waaaas? Scheiße...ham wir uns schonmal getroffen udn ich war besoffen, ergo habe es vergessen?![]()
Man koennt ja zur Sicherheit ein Jahr in den Beitraegen zurueck gehn.. xDAch, ich bin mir sicher, dass du dir nur was vormachst...Man koennt ja zur Sicherheit ein Jahr in den Beitraegen zurueck gehn.. xD

Ey, ich hab grad echt keine Ahnung. Sorry.![]()

Ich bin sogar fast versucht dir das zu glauben.![]()

Tja, das musst du. Ich bin grad echt ratlos. Ein Jahr is lang her und ich war oft besoffen.![]()

Ne, Ford Focus.