Alte Alice Cooper LP gefunden was für Wert hat sie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ai81

Newbie
28 Aug. 2010
4
0
46
Hallo liebe Mitmetaller,
meine Mutter hat mir ein teil ihrer alten LP Sammlung vermacht , darunter habe ich ein, zwei gut erhaltene LP´s vom Altmeister Alice Cooper gefunden aus dem Jahre 71, die eine heißt Killer die andere Love It To Death.Beide sind im guten zustand und laufen einwandfrei auf dem Vinylteller. Ich frag mich nun ob die Wertvoll sind oder ich mich nur freuen sollte ein paar alte Nostalgieschinken abgegriffen zu haben.

Stay True

Ai
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo liebe Mitmetaller,
meine Mutter hat mir ein teil ihrer alten LP Sammlung vermacht , darunter habe ich ein, zwei gut erhaltene LP´s vom Altmeister Alice Cooper gefunden aus dem Jahre 71, die eine heißt Killer die andere Love It To Death.Beide sind im guten zustand und laufen einwandfrei auf dem Vinylteller. Ich frag mich nun ob die Wertvoll sind oder ich mich nur freuen sollte ein paar alte Nostalgieschinken abgegriffen zu haben.

Stay True

Ai
An die Wand damit, egal was sie wert ist! :cool:
 

Ai81

Newbie
28 Aug. 2010
4
0
46
Danke für den Link hat mir gut weitergeholfen.
An die Wand kommt sie zwar nicht aber ein Ehrenplatz in meiner Vitrine ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ui, interessanter Link! Wenn's danach geht, hab ich hier 'n Kleinwagen zu hause.


OK, den Wagenheber dazu - aber immerhin! :D

*weitersuch*

Juhu, jetzt hab ich Winterreifen! :D

Ist natürlich auch immer die Frage, ob man das bekommen würde, was die anzeigen. Nicht, dass ich was verkaufen will; im Gegenteil. Ich krieg die Tage erstmal Crüe Erstpressungen und DDR Ausgaben rein; vielleicht gibt's ja 'n Sportlenkrad :D