stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
geil:D:D

chef letzjahr konnte das mit 130 plus nachkommen, aber mit den nummern...das war auch hart.

jaja, der saufverein:o:D

krass ... ich würde verzweifeln ... erstrecht bei schweinen ... die sehen doch irgendwie fast alle gleich aus :o

nee n normaleres leben :cool: als manager von was weiß ich .. irgendwelchen tierschutzparks oder son kack .. wobei ich fast bezweifel, dass ich da wochenende habe .. außer ich habe untergebene, die sowas für mich machen :cool:

ich weiß nicht, wieveil es bei uns kosten würde. ich weiß nur, dass die penner nicht in München spielen und dass schon die letzten Jahre nicht getan haben. Und ich weiß, dass ich für 30 Euro sofort hingehen würde, weil ich das billig finde. :(

das ja man echt scheiße. auch nix inner nähe wo du hin kannst ?
ich mein, ich fahr ja auch nach hh, weil ich zu spät gesehen hab, dass die auch in bremen (zwar in nem scheiß club) spielen ...und das terminlich nich passte.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
krass ... ich würde verzweifeln ... erstrecht bei schweinen ... die sehen doch irgendwie fast alle gleich aus :o

nee n normaleres leben :cool: als manager von was weiß ich .. irgendwelchen tierschutzparks oder son kack .. wobei ich fast bezweifel, dass ich da wochenende habe .. außer ich habe untergebene, die sowas für mich machen :cool:

.

sehen se auch:D

oohja, das wäre was...deswegen schiele ich auf den berufsschullehrer;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jaaa, aber die sind doch doof, dass die nicht hierher kommen :(
das ja man echt scheiße. auch nix inner nähe wo du hin kannst ?
ich mein, ich fahr ja auch nach hh, weil ich zu spät gesehen hab, dass die auch in bremen (zwar in nem scheiß club) spielen ...und das terminlich nich passte.

keine Ahnung, ob was in der Nähe ist. Aber ich hab auch keinen Führerschein und so...und meine Kumpels meinten, sie fahren dieses mal nihcht für WASP irgendwo hin.
Hab überlegt nach Zürich zu fahren, weil ich da viele Leute hab..aber allein da Zugticket ist schon so teuer.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
jaaa, aber die sind doch doof, dass die nicht hierher kommen :(

keine Ahnung, ob was in der Nähe ist. Aber ich hab auch keinen Führerschein und so...und meine Kumpels meinten, sie fahren dieses mal nihcht für WASP irgendwo hin.
Hab überlegt nach Zürich zu fahren, weil ich da viele Leute hab..aber allein da Zugticket ist schon so teuer.

oke das türlich echt kacke :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
stimmt, der Raum is genau das, was ich nu brauche :)
*in Massagesessel pflanz*
So. :) Arbeit sucks. Und Tage, die ne spätsommerliche Midlifecrisis haben, auch :o
Natürlich nur, wenn man keine Zeit hat, sie zu genießen :(