Absorberkühlung und Womoküche abzug. (NRW - MK)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Dies Jahr war der Honda 4 Takt- Generator vom Nachbarn so klasse, dass ich mir auch einen Zulegen werde. Und damit nicht mehr auf Gas im Auto angewiesen bin.

Abzugeben daher einmal eine Komplette Wohnmobilküche mit 56l Waeco-Kühlschrank (Gas,12V,220V), VA Spüle mit ausziehbarer Armatur und Regler für Warmwasser + Abwasserkanister, VA 2-Flammkocher, Abstellventile, 12 und 220v Steckdose usw. Alles Freilich voll Funktionstüchtig (Kann alles ausprobiert werden, ist noch eingebaut.)
Preisvorstellung 350€
Werkzeug zum Aus- und Einbau ist auch Vorhanden.

Und eine Absorber-TIEF!-Kühlbox Electrolux FC 140. Höllentrum 25Kilo, b50xt60xh65cm - bei 40l inhalt - passt nicht in kleinere Autos und selbst bei manchen Kombis gibts probleme, weil die natürlich oben im Betrieb heiss wird. Verbraucht gut 5Kg Gas/Woche auf Höchstleistung. Hält dafür aber auch bei Sommerwetter den Inhalt Tiefgekühlt. Auch 12v/220V/Gas , der 12VBetrieb ist aber problematisch. Weil die etwa 25A säuft werden die Stecker zu heiss und die Batterie ist schnell leer.
Optimal in verbindung mit einer normalen Kühlbox. Dann kann man einmal in der Absorberbox tiefkühlen und in der normalen kühlen mit Kühlelementen. Nachts friert man dann die Elemente einfach wieder ein.
Grillfleisch noch gefroren, Vodka temperatur passt + Bier perfekt während alle drumrum warme Pisse trinken und neidisch auf Deinen Früchteeisbecher schauen ;)
Inkl. Gasregler und schlauch
Ebenfalls 350€

kontakt am besten holger(punkt)herbig(ät)web(punkt)de
 

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Ups, hab die Überschrift nicht gelesen.
Hätte natürlich in den Flohmarkt gesollt. Sorry, wenns geht bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Noch nicht, kann ich aber machen. Hast Du ne Email, damit ich Dir die auch zukommen lassen kann? Standort ist bei Lüdenscheid-Nord.