DragonForce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich glaub nich, dass das was gibt, da sie momentan ohne Sänger sind, aber naja... bis Wacken 2011 is ja noch hin. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
aufgrund "musikalischer Differenzen" laut Li in einem Interview (von 09 glaub ich) hab letztens auf Wikipedia gestöbert und das da gelesen.

aber keine Sorge. Sie sind momentan auf der Suche nach Ersatz, von daher geh ich al davon aus, dass sie sich nicht auflösen. Wäre zudem wirklich schade zumal ich dir in der Sache, das Herman einer der besten is, voll und ganz zustimme.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Das die viel müllsongs haben stimm ich voll und ganz zu aber songs wie through fire and flames oder fury of the storm würd ich gerne mal live sehen...und alleine den gitarristen zugucken wie die abgehen wie die bastarde wäre auch hammer!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das die viel müllsongs haben stimm ich voll und ganz zu aber songs wie through fire and flames oder fury of the storm würd ich gerne mal live sehen...und alleine den gitarristen zugucken wie die abgehen wie die bastarde wäre auch hammer!

die beiden sind aber nix im vergleich zum keyboarder. der sieht

a) schon total bekloppt aus (09 mit roten haaren, neon grüner hose, dicker sonnenbrille und ner total komischen jacke^^)
und b) der die ganze zeit wie n kanickel auf crack durch die gegend hüpft^^

is aber schon sehenswert :D
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
die beiden sind aber nix im vergleich zum keyboarder. der sieht

a) schon total bekloppt aus (09 mit roten haaren, neon grüner hose, dicker sonnenbrille und ner total komischen jacke^^)
und b) der die ganze zeit wie n kanickel auf crack durch die gegend hüpft^^

is aber schon sehenswert :D

würde mich garnicht wundern wen der auch crack intus hätte :D