Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach ja....die Weisheit des Alters. Auf die Idee mal bei der Sputnikhalle zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, nachdem ich auf der Götterdämmerungsseite grad auf die schnelle nix gefunden hatte.
*Toffi huldich*![]()

Ach ja....die Weisheit des Alters. Auf die Idee mal bei der Sputnikhalle zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, nachdem ich auf der Götterdämmerungsseite grad auf die schnelle nix gefunden hatte.
*Toffi huldich*![]()

Sehr gut, Whizmeister. Dann heben wir mal wieder einen. Blaue Probe werd' ich wie immer nicht schaffen, weil ich Freitag noch arbeiten muss. Aber ich zischel mir auf dem Hinweg schonmal einen. Vielleicht muss mal wieder 'ne Pulle Jacky dran glauben.Ich kümm auch.![]()

Sehr gut, Whizmeister. Dann heben wir mal wieder einen. Blaue Probe werd' ich wie immer nicht schaffen, weil ich Freitag noch arbeiten muss. Aber ich zischel mir auf dem Hinweg schonmal einen. Vielleicht muss mal wieder 'ne Pulle Jacky dran glauben.![]()
Sehr gut, Whizmeister. Dann heben wir mal wieder einen. Blaue Probe werd' ich wie immer nicht schaffen, weil ich Freitag noch arbeiten muss. Aber ich zischel mir auf dem Hinweg schonmal einen. Vielleicht muss mal wieder 'ne Pulle Jacky dran glauben.![]()

Morgen alle schön zur Domäne der schwarzen Mächte![]()

Jau! Hier! Ich auch! *hüpf*Morgen alle schön zur Domäne der schwarzen Mächte![]()

Was gehtn da morgen so ab?
Ich hab noch nichts vor![]()
5€ ist echt n guter Preis... Wie weit ist die Sputnikhalle denn vom Bahnhof entfernt?

15 Minuten,zu Fuß.![]()

5€ ist echt n guter Preis... Wie weit ist die Sputnikhalle denn vom Bahnhof entfernt?

Etwa 5 Minuten wie der Drache fliegt,
20 Minuten, wie die Dame läuft und
3 1/2 Stunden wie die Dame läuft, wenn Schuhgeschäfte am Wegesrand liegen!![]()

Etwa 5 Minuten wie der Drache fliegt,
20 Minuten, wie die Dame läuft und
3 1/2 Stunden wie die Dame läuft, wenn Schuhgeschäfte am Wegesrand liegen!![]()