Careo
W:O:A Metalgod
*knurr*![]()
he he
nichts gegen euch...aber ist einfach so

Eyyy bauer, weiß ja nicht wie dein echter Name ist.
*knurr*![]()
das ist wirklich schlimm, JEDER macht das nun. Hab neulich in der S-Bahn nen GESCHÄFTSMANN mit nem Tunnel gesehen...
Und sogar in Nürnberg letztes We HOPPER!!!!![]()
he he
nichts gegen euch...aber ist einfach so![]()
Ich finds schrecklich, wenn die riesig weit gedehnt sind
Siehe die Bilder letztens, wo die dann die Fetzen abgeschnitten haben *erbrech*
he he
he he
Ich finds schrecklich, wenn die riesig weit gedehnt sind
Achso, du arbeitest also in Schichten?
neee, ich mag die Namen der User hier nun nicht nennenWas für Namen findest du denn so amüsant?![]()
Joa, weil Mai-Ly auch'n deutscher Name istDie Ossis ham auch komische Namen, gerade die Chemnitzer![]()
![]()
yepp*abwink*
Ich finds eh nicht schick nuja![]()
Muss ja, zum glück, jeder für sich selber wissen![]()
Ja, bis 14 mm geht's noch. und wenn man nen Plug drinnen hat, sieht man sowieso kein Loch. Wobei ein Plug ab einer bestimmten Größe auch krass aussieht.Ich finds schrecklich, wenn die riesig weit gedehnt sind
neee, ich mag die Namen der User hier nun nicht nennen
Joa, weil Mai-Ly auch'n deutscher Name ist
yepp
Ja, bis 14 mm geht's noch. und wenn man nen Plug drinnen hat, sieht man sowieso kein Loch. Wobei ein Plug ab einer bestimmten Größe auch krass aussieht.
kp. ma anschauen. JEP, ihhhhgittt!Ungefair so wie bei Chris Barnes? (Six Feet Under und Ex Cannibal Corpse Sänger)![]()
Nee, auch mit Plugs siehts irgendwann kacke ausJoa, weil Mai-Ly auch'n deutscher Name ist
jap^^
Ja, bis 14 mm geht's noch. und wenn man nen Plug drinnen hat, sieht man sowieso kein Loch. Wobei ein Plug ab einer bestimmten Größe auch krass aussieht.
weißt du überhaupt, wo ich wohne?naja, was red ich eig mit jemandem ausm ausland![]()
![]()
das ist nun definitionssachenenn ganz normalen![]()
Achsooooooooooo. Sag doch gleich, dass du Urlaub hast. Wie lange müsstest du normalerweise am Fr. arbeiten?Nö, ganz normale Gleitzeit. Muss spätenstens um 9:15 in der Firma sein und hab nen halben Tag Urlaub, also ab 12. Freitag den ganzen Tag Urlaub und am Montag Vormittag auch![]()