Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
schöner abdruck, scheiß bauch :D
ohne den wäre es jetzt nur der pulli gewesen. so einmal schööön die speckfalte erwischt .. scheiß situation .. meine schuld ... schwieriger hund ... :o
naja was solls berufsrisiko :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*Kopfstreichel*
Arsch, der! :mad:
naja, aber wenigstens ist er ehrlich und will nicht nur Geld verdienen
schöner abdruck, scheiß bauch :D
ohne den wäre es jetzt nur der pulli gewesen. so einmal schööön die speckfalte erwischt .. scheiß situation .. meine schuld ... schwieriger hund ... :o
naja was solls berufsrisiko :D

also ohne den letzten Satz liest sich das schon ein wenig merkwürdig

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
also ohne den letzten Satz liest sich das schon ein wenig merkwürdig

:D
waren ja auch meine gedanken :o

mit mitm nich so einfachen rüden an nem zwinger vorbei in dem auch ein rüde saß. und die haben sich angefangen zukabbeln. der den ich anner leine hatte, beißt bei streß immer in die leine .. naja die hat er leider nicht erwischt, dafür meinen bauch ... meine kollegin war zum glück nicht weit weg und hat mir den hund abgenommen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D
waren ja auch meine gedanken :o

mit mitm nich so einfachen rüden an nem zwinger vorbei in dem auch ein rüde saß. und die haben sich angefangen zukabbeln. der den ich anner leine hatte, beißt bei streß immer in die leine .. naja die hat er leider nicht erwischt, dafür meinen bauch ... meine kollegin war zum glück nicht weit weg und hat mir den hund abgenommen

was auch immer ein Rüden ist....ich gehe von einer Hunderasse aus...
uuuuhhh hat's wehgetan?! Ist aber keine Fleischwunde, oder?