JAAAAAA, JAAAAAA, JAAAAAA !!!! WACKEN-AUFTRITT VON HEAVEN & HELL AUF DVD !!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mitte November erscheint posthum das letzte Lebenszeichen der Quasi-Black-Sabbath HEAVEN & HELL. Das DVD/CD-Package "Neon Nights: 30 Years Of Heaven & Hell" wurde 2009 beim Wacken-Gig der Veteranen aufgenommen. Es war das letzte Heaven-&-Hell-Konzert, das vor dem viel zu frühen Tod von Sänger Ronnie James Dio professionell mitgefilmt wurde.

Quelle: Rock Hard
___________________________

Sorry, das musste einfach sein ! :)

Geil, freu ich mich !!!!! :):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, das kaufe ich. Ich halte meist nix von Live-DVDs, aber zur Erinnerung an einen der geilsten Gigs allerzeiten MUSS ich das haben :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ein ''must have'' !!!!!!!!!​
Wird natürlich gekauft!!!

Und es war das beste Konzert was ich je miterleben durfte.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wird gekauft!!!!!1

Das geilste was ich live je miterleben durfte!!!!

Oh, das kaufe ich. Ich halte meist nix von Live-DVDs, aber zur Erinnerung an einen der geilsten Gigs allerzeiten MUSS ich das haben :)

Ein ''must have'' !!!!!!!!!​
Wird natürlich gekauft!!!

Und es war das beste Konzert was ich je miterleben durfte.

Wird gekauft, natürlich.

Ein SO geiles Konzert MUSS man einfach daheim nochmal erleben dürfen.

*unterschreib* :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das geilste was ich live je miterleben durfte!!!!

Das war der absolute Knaller.

aber zur Erinnerung an einen der geilsten Gigs allerzeiten MUSS ich das haben :)

Und es war das beste Konzert was ich je miterleben durfte.

Ein SO geiles Konzert MUSS man einfach daheim nochmal erleben dürfen.

Jajaja, ich hab's verstanden *grummel*
Aber Schottland war auch schön :o :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab sie auch gesehen - Logo :o

Und NATÜRLICH werde ich mir die auch holen :)
Hoffendlich wird die DVD nicht allzu Teuer werden ...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
unterschreib alles so, einschließlich der massenbestellung, wird natürlich gekauft:cool:

es war absolut großartig...und das nun nochmal....:)