Fledermausi
W:O:A Metalhead
ja auf jedenfall. ikch hab mir seit einer ewigkeit mal wieder tee gekauft. heiße liebe schimpft sich das. sehr lecker.prost *anstoss*
den hab ich auch, is echt lecker!

ja auf jedenfall. ikch hab mir seit einer ewigkeit mal wieder tee gekauft. heiße liebe schimpft sich das. sehr lecker.prost *anstoss*
magst du auch ein tee?Schlaf gut![]()
mit ganz viel zucker.den hab ich auch, is echt lecker!![]()
mit ganz viel zucker.![]()
*für wuzzles auch ein tee koch **ein schluck rum rein kippÜ* so schläfst du gut.
wenns um tee oder kakao geht, kipp ich immer viel zucker rein, soviel, daß fast die gusche zusammen klebt. da bin ich n süßmaul. nur kaffee trink ich schwarz, ohne alles.ich find den auch ohne ganz viel zucker lecker...hauptsache rum![]()
*für wuzzles auch ein tee koch **ein schluck rum rein kippÜ* so schläfst du gut.![]()
aufjedenfall. können wir gerne mal wieder machen. mal kucken wie es nächstes jahr mit konzis aussieht, da entscheide ich dann ganz spontan.Danke dir
Mensch das war Samstag spassig
aufjedenfall. können wir gerne mal wieder machen. mal kucken wie es nächstes jahr mit konzis aussieht, da entscheide ich dann ganz spontan.![]()
Also, ihr Lieben. Nach dem lecker Teechen bin ich jetzt auch reif für die Falle!
Guts Nächtle zusammen!
die sind ja gerade in deutschland fast überall unterwegs. hab den termin genommen, weil es nicht all zuweit weg von hier ist. mal sehen wer nächstes jahr sich in münster noch so rumtreibt und die bude abrockt.Ohja
Man wwas würd ich gerne mit Sabaton ansehen![]()
gut nacht *wink*Also, ihr Lieben. Nach dem lecker Teechen bin ich jetzt auch reif für die Falle!
Guts Nächtle zusammen!
die sind ja gerade in deutschland fast überall unterwegs. hab den termin genommen, weil es nicht all zuweit weg von hier ist. mal sehen wer nächstes jahr sich in münster noch so rumtreibt und die bude abrockt.![]()
ja müssen wir mal kucken. ist noch bischen früh für termine fürs nächste jahr.Also wenn es was intressantes ist bin ich dabei![]()