NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
vielleicht schaff ich mir auch mal wieder so ein tierchen an. vielleicht ein hamster. mal sehen.Da würd ich am liebsten losrennen und mir selber wieder 2 Rattenbabys kaufen!![]()

vielleicht schaff ich mir auch mal wieder so ein tierchen an. vielleicht ein hamster. mal sehen.Da würd ich am liebsten losrennen und mir selber wieder 2 Rattenbabys kaufen!![]()
vielleicht schaff ich mir auch mal wieder so ein tierchen an. vielleicht ein hamster. mal sehen.![]()
Nom Nom Nom![]()
vielleicht schaff ich mir auch mal wieder so ein tierchen an. vielleicht ein hamster. mal sehen.![]()
klasse, recht hattaNom Nom Nom![]()
ratten haben einen tollen bart. ich mag das wenn die mit den langen strippen am ohr kitzeln.
Ich steh voll auf Ratten, aber Hamster sind auch süß!![]()
ratten haben einen tollen bart. ich mag das wenn die mit den langen strippen am ohr kitzeln.![]()
klasse, recht hattanur schade, daß die kleinen tierchen nur zwei jahre alt werden. könnten wenigsten 5 werden.
![]()
die werden ja auch richtig zahm, nich`die ratten?Ich hab meine früher immer überall mit hingeschleppt, egal ob Schule, im Bus oder sonnst wo. War schrecklich als ich sie einschläfern lassen mußte!![]()
echt ein hamster?Meine Nirvana wurde fast 5. Dahat sogar die Tierärztin gemeint, sie wäre reif fürs Guines-Buch
die werden ja auch richtig zahm, nich`die ratten?
echt ein hamster?![]()
achso.Nee, ne Ratte.
achso.
*für alle tee koch und rum reinkipp*
ja auf jedenfall. ikch hab mir seit einer ewigkeit mal wieder tee gekauft. heiße liebe schimpft sich das. sehr lecker.*tasseentgegennehm*
*schlürf*
mmmmhhhh lecker![]()
*auch knuddel* nachti*einfach mal durch die Runde knuddel*
Nachti!
*einfach mal durch die Runde knuddel*
Nachti!