(death)metal online shop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hey hey

ich suche verzweifelt irgend nen guten online shop wo man vor allem T-shirts und Poster von "ausgefalleneren" Bands wie Gorefest, Hypocrisy, Vader etc. herkriegt.
Ihr merkt sicherlich schon, dass diese Bands eigentlich nicht wirklich ausgefallen sind aber nach einer Suche, die bestenfalls nur EMP-Klone und sonstigen Unfug ausgespuckt hat, gehe ich davon aus, dass sie es doch sind.

kan mir da irgendwer weiterhelfen? thnx
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hey hey

ich suche verzweifelt irgend nen guten online shop wo man vor allem T-shirts und Poster von "ausgefalleneren" Bands wie Gorefest, Hypocrisy, Vader etc. herkriegt.
Ihr merkt sicherlich schon, dass diese Bands eigentlich nicht wirklich ausgefallen sind aber nach einer Suche, die bestenfalls nur EMP-Klone und sonstigen Unfug ausgespuckt hat, gehe ich davon aus, dass sie es doch sind.

kan mir da irgendwer weiterhelfen? thnx
Gorefest wird schwierig bis unmöglich, Hypocrisy willst Du nicht; das meiste Zeug zZ ist HÄSSLICH! Vader ist besorgbar aber auch schwer. Tourshirt und KaPu wüßte ich. Aber sonst...

Bekannter von mir mit 'nem reinen Death/Grind Shop hat auch nix.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gorefest is ja ganz lustig, aber Hypocrisy und vor allem Vader will man doch gar nich haben!:o

Wüsst allerdings auch kein Shop.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
hey hey

ich suche verzweifelt irgend nen guten online shop wo man vor allem T-shirts und Poster von "ausgefalleneren" Bands wie Gorefest, Hypocrisy, Vader etc. herkriegt.
Ihr merkt sicherlich schon, dass diese Bands eigentlich nicht wirklich ausgefallen sind aber nach einer Suche, die bestenfalls nur EMP-Klone und sonstigen Unfug ausgespuckt hat, gehe ich davon aus, dass sie es doch sind.

kan mir da irgendwer weiterhelfen? thnx
falls du zum wacken fährst, es gibt dort immer einen polenstand, die haben alles von vader was es gibt.
hast du's auf den homepages der bands versucht? manche haben ja eigene shops
Hypocrisy und vor allem Vader will man doch gar nich haben!:o
:eek:
gotteslästerer :o
:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
falls du zum wacken fährst, es gibt dort immer einen polenstand, die haben alles von vader was es gibt.
hast du's auf den homepages der bands versucht? manche haben ja eigene shops

:eek:
gotteslästerer :o
:D

Nein, Mensch mit Geschmack.:o

ihr müßt schon genau lesen bevor ihr schreibt. sie "ausgefgallenere" bands wie gorefest, hypocrisy, vader.

Ja toll. Soll ich nu Bands auflisten, die sich wie die drei anhören?:rolleyes: Er hat drei Beispiele genannt, dazu wurde sich geäußert. Wenn er noch spezielle wünsche hat, dann bitte her damit.:rolleyes:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Gorefest wird schwierig bis unmöglich
wieso des? :(

Gorefest is ja ganz lustig, aber Hypocrisy und vor allem Vader will man doch gar nich haben!:o
Waren nur Beispiele, welchen Shop ich so allgemein suche :D
Aber was zum Henker kann ein vernünftiger Mensch gegen Hypocrisy haben? (Abgesehen davon dass se vllt hässliche T-Shirts haben, laut E'Lell)

falls du zum wacken fährst, es gibt dort immer einen polenstand, die haben alles von vader was es gibt.
hast du's auf den homepages der bands versucht? manche haben ja eigene shops
Polenstand.. soso ^^ k danke schonmal :)
Homepages.. Naja sind ja dann meistens Amerikanische Shops und ich will auch ned uuunbedingt Einemijon euro Versand zahlen müssen..

thnx schonmal für die schnellen Antworten allerseits =)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hmmm, gorefest gibts bei der metalbörse, allerdings auch nur cd, lp und so, leider haben die auch keine t-shirts. :confused::(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wieso des? :(


Waren nur Beispiele, welchen Shop ich so allgemein suche :D
Aber was zum Henker kann ein vernünftiger Mensch gegen Hypocrisy haben? (Abgesehen davon dass se vllt hässliche T-Shirts haben, laut E'Lell)


Polenstand.. soso ^^ k danke schonmal :)
Homepages.. Naja sind ja dann meistens Amerikanische Shops und ich will auch ned uuunbedingt Einemijon euro Versand zahlen müssen..

thnx schonmal für die schnellen Antworten allerseits =)

Ziemlich viel.:o Langweilige Musik, zum Teil nervende Stimme (Bei Bloodbath zum Beispiel mag ich Peter.:o). Joa. Mehr brauch man nich. Kackmusik eben.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Polenstand.. soso ^^ k danke schonmal :)
Homepages.. Naja sind ja dann meistens Amerikanische Shops und ich will auch ned uuunbedingt Einemijon euro Versand zahlen müssen..

thnx schonmal für die schnellen Antworten allerseits =)

Die Versandkosten von Amerika her sind eigentlich lächerlich ,erst recht mit dem momentanen Dollarkurs. Dazu kommt dann das recht tiefe Preisniveau dort drüben. Wenn ich von einem "teuren" Shop dort was bestelle zahl ich, wenn es ein einzelnes T-Shirt ist, Preis+Versand genau soviel, wie wenn ich es in einem europäischen Metalshop vor Ort kaufen würde. Wenn du dann ein paar Artikel kaufst, und dazu noch in einem preiswerteren Shop, kommst du echt billig davon
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber was zum Henker kann ein vernünftiger Mensch gegen Hypocrisy haben? (Abgesehen davon dass se vllt hässliche T-Shirts haben, laut E'Lell)
Also neben dem Otto Gass Shirt gibt es eben noch den Grund, dass ich sie langweilig finde. Mir gefallen Sachen die Peter Täterätätä anfängt eigentlich ganz gut (seine Produktionen, Pain) - aber seine Hauptband? Nääää...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also neben dem Otto Gass Shirt gibt es eben noch den Grund, dass ich sie langweilig finde. Mir gefallen Sachen die Peter Täterätätä anfängt eigentlich ganz gut (seine Produktionen, Pain) - aber seine Hauptband? Nääää...

Stimmt als Shirtmäßig haben die echt nicht viel gute Sachen, ansonsten mag ich die Mucke aber, wobei ich auch sagen muss das ich peter bei Bloodbath am geilsten find.

Mit Pain kann ich gar nix anfangen find ich nur schrecklich :D