Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
warum nicht? Kannteste keine Leute? Zu ländlich?

Also wenn ich mal aus Muc geh, dann zu den Franken. Ist schön nah an Muc dran, billig und dort kenn ich viele Leute

mir fehlte meine knalltütige beste freundin, meine familie, die art der norddeutschen.
ne scheiß wg gehabt, ich kenne in franken zwar ne handvoll leute, die ich sau gerne mag, nur fühl ich mich im norden einfach wohler.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
mir fehlte meine knalltütige beste freundin, meine familie, die art der norddeutschen.
ne scheiß wg gehabt, ich kenne in franken zwar ne handvoll leute, die ich sau gerne mag, nur fühl ich mich im norden einfach wohler.

he he WG. :D
Hm ja,kann ich verstehen. Ich glaub, ich könnte im Norden nicht überleben...eben wegen der norddeutschen Art, die würd mir glaub ich irgendwann sowas von auf'n Keks gehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:o ne 2 :D
ich mag sowas echt gar nich ... *lach*
selbst als ich dich angerufen hab, war ich erst gnaaah jetzt wähl endlich, die kennste doch :D :o

Echt gezz? :eek: Könnte man jetzt nicht drauf kommen wenn man Dich so von Parties kennt :D

Stell Dir einfach vor, Du müsstest des denen was verkaufen, ne Versicherung abschliessen oder Lose verticken. Das ist das Schlimmste was man am Telefon machen muss. Stell Dir das richtig intensiv vor.

Und DU musst ja "nur" nach der Stelle fragen...da sieht es so gesehen doch schon viel leichter aus :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Echt gezz? :eek: Könnte man jetzt nicht drauf kommen wenn man Dich so von Parties kennt :D

Stell Dir einfach vor, Du müsstest des denen was verkaufen, ne Versicherung abschliessen oder Lose verticken. Das ist das Schlimmste was man am Telefon machen muss. Stell Dir das richtig intensiv vor.

Und DU musst ja "nur" nach der Stelle fragen...da sieht es so gesehen doch schon viel leichter aus :D

^lass mich mal auf ner party nen wildfremden ansprechen .. das geht gaaar nich oder ich werd von wem angesprochen eeek noch schlimmer *lach* wenn da nich irgendwie n sympathie plop ist bin ich echt wie gelähmt :D :o kadda ist meist meine rettung *lach*
du glaubst nicht, was es für ne überwindung war, leute inner vermittlung anzusprechen ... immerhin das kann ich mitlerweile :D

oh gott :D ich würde stottern und sterben *lach*

:D:D:D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
^lass mich mal auf ner party nen wildfremden ansprechen .. das geht gaaar nich oder ich werd von wem angesprochen eeek noch schlimmer *lach* wenn da nich irgendwie n sympathie plop ist bin ich echt wie gelähmt :D :o kadda ist meist meine rettung *lach*
du glaubst nicht, was es für ne überwindung war, leute inner vermittlung anzusprechen ... immerhin das kann ich mitlerweile :D

Bluuudy...ich hab vergessen dir im Studi zu antworten, hat Nina das schon gemacht? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*notier* : Callcenterjobs sind ECHT MAL NIX für Frollein Bluudy *gg*

Naja, aber so gehen Dir eventuell geile Jobs verloren. Ich würd ja für Dich anrufen, aber irgendwie finde ich dass man das selber machen sollte...;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*notier* : Callcenterjobs sind ECHT MAL NIX für Frollein Bluudy *gg*

Naja, aber so gehen Dir eventuell geile Jobs verloren. Ich würd ja für Dich anrufen, aber irgendwie finde ich dass man das selber machen sollte...;)

:D keine sorge ich ruf da an :) auch bei anderen. irgendwie springe ich immer über meinen schatten :D