Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naak ihr drei *alle knuddel* heut war wieder montag, ich bin dafür, daß montags arbeiten verboten wird. weil ab dienstag sich die sache wieder normalisiert. :o:D

Da hast du wohl wahr!:D

Ich war heute auf dem Geburstag meiner Nichte...und glaub mir,ich wäre heute lieber arbeiten gegangen. Nein,ich spiel nicht mit dir....und ich jetzt nicht mehr mit dir...du bist nicht mehr meine Freundin und Cousine...du auch nicht...MAMA!!!!!!!!:rolleyes::D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
jup, wird kalt :o *lange unterhose, schal und mütze rausleg* so kann losgehen. :o:D

Da hast du wohl wahr!:D

Ich war heute auf dem Geburstag meiner Nichte...und glaub mir,ich wäre heute lieber arbeiten gegangen. Nein,ich spiel nicht mit dir....und ich jetzt nicht mehr mit dir...du bist nicht mehr meine Freundin und Cousine...du auch nicht...MAMA!!!!!!!!:rolleyes::D:D
oh gott, ich wäre geflüchtet. :rolleyes::D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
jup, wird kalt :o *lange unterhose, schal und mütze rausleg* so kann losgehen. :o:D

oh gott, ich wäre geflüchtet. :rolleyes::D:D

Du,da kenn ich auch nix: ich hab gesagt,wenn das nicht aufhört,fahren wir nachhause...und dann ging es!;)

Sie weiss ja,daß ich es dann auch durchzieh....wäre nicht das erste Mal gewesen,hehe. Nützt ja nix,sonst tanzen einem die kleinen Terroristen nur auf der Nase rum!:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Nee, Schal und Mütze kommen mir noch net unter :D Höchstens nachm Training aufm Fahrrad morgen.
Lange Unterhosen trag ich eh nich :D Wenn Leggins oder Strumpfhosen :p
klar, mütze und schal muß noch nicht sein. im winter zieh ich n ur lange unterhosen unter die hosen drunter. gut ist fast das gleiche wie leggins. aber ist besser für die beine und die nieren. hab einmal so böse nieren und blasenentzündung gehabt, seit dem ist nichts mehr ohne die hose. :D

Du,da kenn ich auch nix: ich hab gesagt,wenn das nicht aufhört,fahren wir nachhause...und dann ging es!;)

Sie weiss ja,daß ich es dann auch durchzieh....wäre nicht das erste Mal gewesen,hehe. Nützt ja nix,sonst tanzen einem die kleinen Terroristen nur auf der Nase!:D
ja, irgentwann muß schluss sein. ist verständlich. muddi war da auch immer knallhart, wenn ich nicht gespurt hab. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
klar, mütze und schal muß noch nicht sein. im winter zieh ich n ur lange unterhosen unter die hosen drunter. gut ist fast das gleiche wie leggins. aber ist besser für die beine und die nieren. hab einmal so böse nieren und blasenentzündung gehabt, seit dem ist nichts mehr ohne die hose. :D

ja, irgentwann muß schluss sein. ist verständlich. muddi war da auch immer knallhart, wenn ich nicht gespurt hab. :D

Meine auch...hat uns aber auch nicht geschadet,was!:D

So,ich werd mich mal vom Acker machen hier...gute Nacht!:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Also krank war ich dadurch noch nicht,aber meine Beine frieren quasi als Erstes.
Wenns im Dezember sehr kalt is, muss ich zum Weihnachtsmarkt in Münster auch ne Schicht mehr anziehen..

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Meine auch...hat uns aber auch nicht geschadet,was!:D

So,ich werd mich mal vom Acker machen hier...gute Nacht!:)
so siehts aus gut nacht andi *knuddel* :)

Also krank war ich dadurch noch nicht,aber meine Beine frieren quasi als Erstes.
Wenns im Dezember sehr kalt is, muss ich zum Weihnachtsmarkt in Münster auch ne Schicht mehr anziehen..
ich kriegh jedes mal n schock, wenn bei uns die pupertierenden mädels am samstag abend im winter bauchfrei rum rennen und sandalen an. da krieg ich schon gagahaut wenn ich sie anseh. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
so siehts aus gut nacht andi *knuddel* :)

ich kriegh jedes mal n schock, wenn bei uns die pupertierenden mädels am samstag abend im winter bauchfrei rum rennen und sandalen an. da krieg ich schon gagahaut wenn ich sie anseh. :D

Hm, ganz so schlimm isses hier nicht. Aber ähnlich. Also bauchfrei im klassischen Sinne ist gar keiner mehr! Das is in den 90ern ausgestorben^^
Aber es gibt ja für Teens auch nur noch Jacken, die fast bauchfrei sind. Wenn man dann die Arme hebt.. :rolleyes:
Für n Winter hab ich zwar keinen Mantel, aber an der Jacke sind rund 10cm mehr dran als an den Teenie-Dingern, das is schomma was :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Hm, ganz so schlimm isses hier nicht. Aber ähnlich. Also bauchfrei im klassischen Sinne ist gar keiner mehr! Das is in den 90ern ausgestorben^^
Aber es gibt ja für Teens auch nur noch Jacken, die fast bauchfrei sind. Wenn man dann die Arme hebt.. :rolleyes:
Für n Winter hab ich zwar keinen Mantel, aber an der Jacke sind rund 10cm mehr dran als an den Teenie-Dingern, das is schomma was :)
aussterben tut es nicht hier in dieser gegend, selbst diese widerlichen glanzleggins siehste du hier jedes jahr. aber auch die alten zeiten werden wieder inn. egal ob es die 70er, 80er oder 90er sind, kommt alles wieder in mode. :D mikr ist es egal was fürn trend ist. ich hab mit dem klamottenfummel schon lange abgeschlossen. ich renn rum wie mir es passt. wems nicht gefällt soll nicht hinkucken, fertig. ich hab sowieso blos eine stil. :D:D