jupp!!! fertig!!!
klar noch wach! hab urlaub!
naak ihr drei *alle knuddel* heut war wieder montag, ich bin dafür, daß montags arbeiten verboten wird. weil ab dienstag sich die sache wieder normalisiert.![]()
jup, wird kalt9°C, ih![]()
oh gott, ich wäre geflüchtet.Da hast du wohl wahr!
Ich war heute auf dem Geburstag meiner Nichte...und glaub mir,ich wäre heute lieber arbeiten gegangen. Nein,ich spiel nicht mit dir....und ich jetzt nicht mehr mit dir...du bist nicht mehr meine Freundin und Cousine...du auch nicht...MAMA!!!!!!!!![]()
jup, wird kalt*lange unterhose, schal und mütze rausleg* so kann losgehen.
oh gott, ich wäre geflüchtet.![]()
jup, wird kalt*lange unterhose, schal und mütze rausleg* so kann losgehen.
oh gott, ich wäre geflüchtet.![]()
klar, mütze und schal muß noch nicht sein. im winter zieh ich n ur lange unterhosen unter die hosen drunter. gut ist fast das gleiche wie leggins. aber ist besser für die beine und die nieren. hab einmal so böse nieren und blasenentzündung gehabt, seit dem ist nichts mehr ohne die hose.Nee, Schal und Mütze kommen mir noch net unterHöchstens nachm Training aufm Fahrrad morgen.
Lange Unterhosen trag ich eh nichWenn Leggins oder Strumpfhosen
![]()
ja, irgentwann muß schluss sein. ist verständlich. muddi war da auch immer knallhart, wenn ich nicht gespurt hab.Du,da kenn ich auch nix: ich hab gesagt,wenn das nicht aufhört,fahren wir nachhause...und dann ging es!
Sie weiss ja,daß ich es dann auch durchzieh....wäre nicht das erste Mal gewesen,hehe. Nützt ja nix,sonst tanzen einem die kleinen Terroristen nur auf der Nase!![]()
klar, mütze und schal muß noch nicht sein. im winter zieh ich n ur lange unterhosen unter die hosen drunter. gut ist fast das gleiche wie leggins. aber ist besser für die beine und die nieren. hab einmal so böse nieren und blasenentzündung gehabt, seit dem ist nichts mehr ohne die hose.
ja, irgentwann muß schluss sein. ist verständlich. muddi war da auch immer knallhart, wenn ich nicht gespurt hab.![]()
klar, mütze und schal muß noch nicht sein. im winter zieh ich n ur lange unterhosen unter die hosen drunter. gut ist fast das gleiche wie leggins. aber ist besser für die beine und die nieren. hab einmal so böse nieren und blasenentzündung gehabt, seit dem ist nichts mehr ohne die hose.
ja, irgentwann muß schluss sein. ist verständlich. muddi war da auch immer knallhart, wenn ich nicht gespurt hab.![]()
so siehts aus gut nacht andi *knuddel*Meine auch...hat uns aber auch nicht geschadet,was!
So,ich werd mich mal vom Acker machen hier...gute Nacht!![]()
ich kriegh jedes mal n schock, wenn bei uns die pupertierenden mädels am samstag abend im winter bauchfrei rum rennen und sandalen an. da krieg ich schon gagahaut wenn ich sie anseh.Also krank war ich dadurch noch nicht,aber meine Beine frieren quasi als Erstes.
Wenns im Dezember sehr kalt is, muss ich zum Weihnachtsmarkt in Münster auch ne Schicht mehr anziehen..
ach deswegen bist du so still hier. sag mal liepe grüße.hänge am telefon...
so siehts aus gut nacht andi *knuddel*
ich kriegh jedes mal n schock, wenn bei uns die pupertierenden mädels am samstag abend im winter bauchfrei rum rennen und sandalen an. da krieg ich schon gagahaut wenn ich sie anseh.![]()
Meine auch...hat uns aber auch nicht geschadet,was!
So,ich werd mich mal vom Acker machen hier...gute Nacht!![]()
aussterben tut es nicht hier in dieser gegend, selbst diese widerlichen glanzleggins siehste du hier jedes jahr. aber auch die alten zeiten werden wieder inn. egal ob es die 70er, 80er oder 90er sind, kommt alles wieder in mode.Hm, ganz so schlimm isses hier nicht. Aber ähnlich. Also bauchfrei im klassischen Sinne ist gar keiner mehr! Das is in den 90ern ausgestorben^^
Aber es gibt ja für Teens auch nur noch Jacken, die fast bauchfrei sind. Wenn man dann die Arme hebt..
Für n Winter hab ich zwar keinen Mantel, aber an der Jacke sind rund 10cm mehr dran als an den Teenie-Dingern, das is schomma was![]()