Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
ab mitte november reicht mit so kalt, sonst werden die heizkosten wieder so hoch. ich mag noch nicht die heizung anmachen. :o

Ja. Ein wenig könnte das sich noch bei guten 15 bis 20 Grad ruhig halten;)
Aber wenn das jetzt noch son paar Tage weiter geht, dann muss mal die Heizung an. Hier unterm Dach isses doch recht kühl, Pulli muss scho sein und ich bin doch ganz schön kälteunempfindlich:D

phönix

18 Sep. 2008
80.733
19.170
168
48
Hm, hat sichs also gelohnt, ja?:D
auf jedenfall. die erste band haben wir verpasst. aber dann wars richtig geil. bude war voll, haben spass gehabt. der weg hat sich gelohnt, gerne nochmal so ein konzi. :D

Ja. Ein wenig könnte das sich noch bei guten 15 bis 20 Grad ruhig halten;)
Aber wenn das jetzt noch son paar Tage weiter geht, dann muss mal die Heizung an. Hier unterm Dach isses doch recht kühl, Pulli muss scho sein und ich bin doch ganz schön kälteunempfindlich:D
ich renn auch schon mit pulli rum. die t-shirts kannste bald verstauen. ich bin aber auch so ne frostbeule. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
auf jedenfall. die erste band haben wir verpasst. aber dann wars richtig geil. bude war voll, haben spass gehabt. der weg hat sich gelohnt, gerne nochmal so ein konzi. :D

ich renn auch schon mit pulli rum. die t-shirts kannste bald verstauen. ich bin aber auch so ne frostbeule. :D

Richtig klar, dass das Fenster zu muss ists erst ab minus zehn und kälter:D
Arghs.. ich sitz in keinem Fach am Fenster, ich werde im Winter bei so vielen Mädels in der Klasse an hitze sterben, allesamt Frostbeulen seits ihr!:o:p:D

phönix

18 Sep. 2008
80.733
19.170
168
48
Richtig klar, dass das Fenster zu muss ists erst ab minus zehn und kälter:D
Arghs.. ich sitz in keinem Fach am Fenster, ich werde im Winter bei so vielen Mädels in der Klasse an hitze sterben, allesamt Frostbeulen seits ihr!:o:p:D
oh gott, ich seh dein zimmer in glitzer frost und überall die froststerne schimmern. ich würd elende verenden. :D:D:D stimmt, ich fühl mich erst ab 25°c aufwärts wohl. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
oh gott, ich seh dein zimmer in glitzer frost und überall die froststerne schimmern. ich würd elende verenden. :D:D:D stimmt, ich fühl mich erst ab 25°c aufwärts wohl. :D

Ich hab sogar Kufen an den Socken und mein bester Freund ist eine Nachbildung von Arktos, aus echtem Schnee:o:D

25 ist für mich schon die Obergrenze. Und ab 30 krieg ich zu viel:D