Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich warte echt noch auf den Bürgerkrieg, weil irgendwann dem Volk echt der Arsch platzt vor lauter Wut.

Dazu müsste erst diese unselige Ansicht, dass Todesstrafe menschenunwürdig ist, abgeschafft werden. Grund: Wenn ein Bürgerkrieg erfolgreich zu einem Systemwechsel führen soll, müssen die verantwortlichen Köpfe des alten Systems rollen - um die Verantwortlichen des neuen Systems daran zu erinnern, dass auch sie nicht fest auf ihren Stühlen zementiert sind.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.795
5.898
128
Oumpfgard
Dazu müsste erst diese unselige Ansicht, dass Todesstrafe menschenunwürdig ist, abgeschafft werden. Grund: Wenn ein Bürgerkrieg erfolgreich zu einem Systemwechsel führen soll, müssen die verantwortlichen Köpfe des alten Systems rollen - um die Verantwortlichen des neuen Systems daran zu erinnern, dass auch sie nicht fest auf ihren Stühlen zementiert sind.

Wieso sollten die Rollen müssen?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Hmm, also ich bin nicht pauschal gegen die Todesstrafe, gewisse Straftäter haben die in meinen Augen verdient.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Der digitale Erstschlag ist erfolgt

Die Waffe der Zukunft.
Da hat es wirklich jemand drauf angelegt, 4 Zero-days verbrät man nicht so ohne Grund, die sind nen ganzen Haufen Geld wert.
Wer das programmiert hat, bzw. den Auftrag erteilt hat wird man wohl nie rausfinden.

hab da echt keine ahnung von, aber das hört sich wirklich nach ner waffe an. so nen zero day ist also ein loch im betriebssystem quasi?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hab da echt keine ahnung von, aber das hört sich wirklich nach ner waffe an. so nen zero day ist also ein loch im betriebssystem quasi?

Wie ich das rausgelesen hab, ist es halt eine Sicherheitslücke, die bisher noch garnicht bekannt ist. Dort dann gleich 4 Stück aufzufahren, ist natürlich schon heftig.

Hab mir auch mal das Video von dem lahmgelegten Stromgenerator angeschaut...auch nicht schlecht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.775
12.990
168
Metalfranken
Wie ich das rausgelesen hab, ist es halt eine Sicherheitslücke, die bisher noch garnicht bekannt ist. Dort dann gleich 4 Stück aufzufahren, ist natürlich schon heftig.

Hab mir auch mal das Video von dem lahmgelegten Stromgenerator angeschaut...auch nicht schlecht.

Genau das ist es. Und solche Informationen sind mehrere hunderttausend Dollar wert.

Und wie schon am Ende des Artikels erwähnt: Bei solchen Sachen ist es egal wie dick der Betonmantel von einem AKW ist.