TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
am besten so gegen halb sieben oder sowas nicht. und auch nicht vorm turock. wenns überhaupt grad darum geht![]()
die spielen inner zeche in bochum *anmerk*

am besten so gegen halb sieben oder sowas nicht. und auch nicht vorm turock. wenns überhaupt grad darum geht![]()
zockst du denn grad irgendwas feines?ich kann mit sportspielen eh nix anfangen.![]()
die spielen inner zeche in bochum *anmerk*![]()
der arme, da würden dann aber erinnerungen hoch kommnUnd Mümmel fährt zum Turock...dann ist doch alles in Butter![]()
Also, ich würde mich auch am liebsten nicht vor der Zeche treffen, wenn das nicht möglich wäre!
ich auch nicht.![]()
Prima, wir verstehen uns ja voll Scheiße nicht oder doch?![]()
zockst du denn grad irgendwas feines?
Und Mümmel fährt zum Turock...dann ist doch alles in Butter![]()
worum gehts denn jetzt überhaupt![]()
Das sowieso
Aber hier gehts grad mal um Fifa 11 gegen Pro Evolution Soccer 2011.
Völlig egal, solange Bier in dem Glas ist.ist bei dir etwa gerade das glas halb voll, hm? schäm dich!![]()
Hör bloß auf, das geflame ist bald schlimmer als die ganzen 360 vs. PS3 Kinder. Dass die sich nicht auf'm Spielplatz treffen und mit Sand bewerfen ist alles...![]()
Ich echt der Wahnsinn, oder?
Vor allem hab ich das Gefühl, wenn es in Foren Threads zu beiden Spielen gibt, im Fifa Thread nur PES Kiddies schreiben und im PES Thread nur die Fifa Kiddies. Wobei ich die Fifa Kiddies dieses Jahr schlimmer finde....
Völlig egal, solange Bier in dem Glas ist.![]()
Ich echt der Wahnsinn, oder?
Vor allem hab ich das Gefühl, wenn es in Foren Threads zu beiden Spielen gibt, im Fifa Thread nur PES Kiddies schreiben und im PES Thread nur die Fifa Kiddies. Wobei ich die Fifa Kiddies dieses Jahr schlimmer finde....