Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nö, die Idee steht noch und wird wie es aussieht auch in die Tat umgesetzt. Reykjavík wird brennen. :D

Ich war auch schon extrem lange nicht mehr im Tryptichon. Ich hab da so richtig Bock drauf. :D
Na, dann werd ich während der Zeit mal die Nachrichten besonders im Auge behalten :D

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das dann wirklich im Tryp ist....das am 01. ist dann ja ne Black Forces Domain, also ein Kombi-Party von mehreren Veranstaltungen und das ist dann immer im Tryp, Sputnikhallte, etc. Aber an sich auch egal, hauptsache wir finden den Bereich mit der guten Musik :D

nee, ging um meine bewerbung fürn nebenjob. :p

Wasn fürn Job? :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:)
Meine Nachbarin/Schwester hat hier für meine zweitwohnung nen Schlüssel, damit sie zwischendurch (da ich ja immer wochenlang nich da bin) nachm Rechten sehen. Und jetzt fehlen alle Teebeutel. Wasser hatte schon gekocht, Würfelzucker war schon im Wasser aufgelöst - dann hab ich bemerkt, dass die scheiß Beutel fehlen! :D
ich bring dir welche, moment. :) :D
*insgesichtkipp*

ders doch kalt :o

nur das beste für dich :D