Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
kannst du noch so in etwa aufzählen, welche Songs DT gespielt haben?
Und welches Bier gab es denn? :D

Oh Goot,ganz ehrlcih,ich war in erster Linie wegen Insomnium da,DT finde ich zwar auch gut,aber was genau die jetzt alles gespielt haben....hm,auf jeden Fall nicht das,was ich so gerne gehört hätte;),war aber trotzdem gut!

Ich hab Krombacher getrunken,glaub ich:D:D:D
Ja.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
kannst du noch so in etwa aufzählen, welche Songs DT gespielt haben?
Und welches Bier gab es denn? :D

Becks und Krombacher so wie Diebels und Dimix.
Setlist.. uff, krieg ich gar nimmer hin, aber sie war anders als erwartet. Gar kein Focus Shift und The Wonders at your Feet , dafür aber so Knaller wie Damage Done:D

Und fandet ihr den Sound echt alle so mies:confused: Ich fand den mehr als ok, aber gut, im X in Herford isser auch wirklich sehr miserabel und daran bin ich gewöhnt. Da wars gestern mal erfreulich gegen:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Setlist.. uff, krieg ich gar nimmer hin, aber sie war anders als erwartet. Gar kein Focus Shift und The Wonders at your Feet , dafür aber so Knaller wie Damage Done:D

Und fandet ihr den Sound echt alle so mies:confused: Ich fand den mehr als ok, aber gut, im X in Herford isser auch wirklich sehr miserabel und daran bin ich gewöhnt. Da wars gestern mal erfreulich gegen:D

Hehe,ja es liegt ja immer im Ermessen des Betrachters,da hast du wahr!:)

Nabend!:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Hehe,ja es liegt ja immer im Ermessen des Betrachters,da hast du wahr!:)

Nabend!:)

Nabend;)

Aber zum Glück sind die kommenden Konzerte für mich nicht in dem Schuppen sondern mehr in der größeren Umgebung gelagert, ich werde mich wohl also noch ein paar mal über guten Sound freuen:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh Goot,ganz ehrlcih,ich war in erster Linie wegen Insomnium da,DT finde ich zwar auch gut,aber was genau die jetzt alles gespielt haben....hm,auf jeden Fall nicht das,was ich so gerne gehört hätte;),war aber trotzdem gut!

Ich hab Krombacher getrunken,glaub ich:D:D:D
Ja.
Achso ok :D
Insomnium sind aber auch toll, obwohl ich erst 1 Album von denen kenn.

Krombacher? *urgs*

oh schade, genau auf die Kracher, Focus Shift, Misery's Crown usw warte ich doch :o Das neue Album hab ich mir noch gar nicht angehört...keine Lust drauf. Aber ok, hab die dieses Jahr schon 2 Mal gesehen und war auch nicht mehr so der Kracher. Wird wohl also auch das letzte Konzi sein, wo ich hingeh (ausgeschlossen Festivals)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nabend;)

Aber zum Glück sind die kommenden Konzerte für mich nicht in dem Schuppen sondern mehr in der größeren Umgebung gelagert, ich werde mich wohl also noch ein paar mal über guten Sound freuen:D

Froh zu sein,bedarf es wenig,und wer das kann,ist ein König!*träller*:D:D

Ist doch fein!:)

Hm,du warst aber nicht einer von den Rüpels,die vorne so aufgemischt haben,oder?*Augenbrauehochzieh*;):D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36

Krombacher? *urgs*

oh schade, genau auf die Kracher, Focus Shift, Misery's Crown usw warte ich doch :o Das neue Album hab ich mir noch gar nicht angehört...keine Lust drauf. Aber ok, hab die dieses Jahr schon 2 Mal gesehen und war auch nicht mehr so der Kracher. Wird wohl also auch das letzte Konzi sein, wo ich hingeh (ausgeschlossen Festivals)

Misery's Crown haben se gespielt und da war der Laden dann endgültig voll dabei. Überhaupt fand ich die Stimmung sehr angenehm muss ich sagen:)
Och, ich fand se Ende letzten Jahres echt super und gestern mal mit einem anderem Set, das hatte doch schon irgendwas, brauchs aber bestimmt nicht immer.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Krombacher? *urgs*

*Krombacheranbiet*

Hm,lecker im Hals!:D:D:D

Das wird jetzt aber keine Bierdiskussion...das endet sonst nie!:D