kannst du noch so in etwa aufzählen, welche Songs DT gespielt haben?
Und welches Bier gab es denn?![]()
Münster? Rolinck? Bah.
kannst du noch so in etwa aufzählen, welche Songs DT gespielt haben?
Und welches Bier gab es denn?![]()
Na dann.
Ist ja nicht so,daß es nix anderes gäbe in MS![]()
Becks und Krombacher so wie Diebels und Dimix.
Setlist.. uff, krieg ich gar nimmer hin, aber sie war anders als erwartet. Gar kein Focus Shift und The Wonders at your Feet , dafür aber so Knaller wie Damage Done
Und fandet ihr den Sound echt alle so miesIch fand den mehr als ok, aber gut, im X in Herford isser auch wirklich sehr miserabel und daran bin ich gewöhnt. Da wars gestern mal erfreulich gegen
![]()
Hehe,ja es liegt ja immer im Ermessen des Betrachters,da hast du wahr!
Nabend!![]()
Achso okOh Goot,ganz ehrlcih,ich war in erster Linie wegen Insomnium da,DT finde ich zwar auch gut,aber was genau die jetzt alles gespielt haben....hm,auf jeden Fall nicht das,was ich so gerne gehört hätte,war aber trotzdem gut!
Ich hab Krombacher getrunken,glaub ich
Ja.
oh schade, genau auf die Kracher, Focus Shift, Misery's Crown usw warte ich dochBecks und Krombacher so wie Diebels und Dimix.
Setlist.. uff, krieg ich gar nimmer hin, aber sie war anders als erwartet. Gar kein Focus Shift und The Wonders at your Feet , dafür aber so Knaller wie Damage Done
Und fandet ihr den Sound echt alle so miesIch fand den mehr als ok, aber gut, im X in Herford isser auch wirklich sehr miserabel und daran bin ich gewöhnt. Da wars gestern mal erfreulich gegen
![]()
Nabend
Aber zum Glück sind die kommenden Konzerte für mich nicht in dem Schuppen sondern mehr in der größeren Umgebung gelagert, ich werde mich wohl also noch ein paar mal über guten Sound freuen![]()
Achso ok
Insomnium sind aber auch toll, obwohl ich erst 1 Album von denen kenn.
Krombacher? *urgs*
oh schade, genau auf die Kracher, Focus Shift, Misery's Crown usw warte ich dochDas neue Album hab ich mir noch gar nicht angehört...keine Lust drauf. Aber ok, hab die dieses Jahr schon 2 Mal gesehen und war auch nicht mehr so der Kracher. Wird wohl also auch das letzte Konzi sein, wo ich hingeh (ausgeschlossen Festivals)
Achso ok
Insomnium sind aber auch toll, obwohl ich erst 1 Album von denen kenn.
Krombacher? *urgs*
oh schade, genau auf die Kracher, Focus Shift, Misery's Crown usw warte ich dochDas neue Album hab ich mir noch gar nicht angehört...keine Lust drauf. Aber ok, hab die dieses Jahr schon 2 Mal gesehen und war auch nicht mehr so der Kracher. Wird wohl also auch das letzte Konzi sein, wo ich hingeh (ausgeschlossen Festivals)
*Krombacheranbiet*
Hm,lecker im Hals!
Das wird jetzt aber keine Bierdiskussion...das endet sonst nie!![]()
*Krombacheranbiet*
Hm,lecker im Hals!
Das wird jetzt aber keine Bierdiskussion...das endet sonst nie!![]()
*reinkomm und holz nachleg*
*in der glut rumstocher*
ich bin vollgefressen.![]()