Ich kaufe auf jeden Fall sehr bald Tickets. Barney: du kannst hier natürlich auch pennen...![]()
Hm, nach der Arbeit nach Hamburg mitm Zuch. Dann W.A.S.P., bei dir pennen und um 6 mitm Zuch zurück. Ne halbe Stund espäter auf der Arbeit sien udn eifnach nur geil fühlen...klingt allerdings stark! Geld gäbs dann auch schon wieder...scheiße, das klingt gut!*merk* Geilo. Ma regeln, dass ich am 1.12. ein wenig später anfang und denn könnt das losgehen. Wie geil!
![]()
*euphorischindiehändeklatsch*
oh gott geil erst am 15. volbeat dann am 30. wasp ... wuuuundervoll
und wo jetzt nomma wasp ticket kaufen können ?![]()
Du siehst Entombed, das ist fies!![]()
*schwesterhuldig* die schenkt mirs ticket![]()
dafür muss ich am nächsten morgen arbeiten und kann deswegen nix trinken![]()
Wer ist Subzeroo und woher weiß der das? Der nicht ganz so schlimme kann ja immerhn halbswegs verständlich schreiben. Der andere bösartige Wicht ja eher mal so gar nicht...
OOOH!!! 1:1 !!!!! PAULIIIIII!
Wackenfreak schrieb:ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten
und wo jetzt nomma wasp ticket kaufen können ?![]()
die gibts weder bei metaltix noch bei ebay noch sonst wo
auf der hp der markthalle gibbet karten für die konzerte direkt davor und direkt danach. entweder ist hamburg ausverkauft, was ich irgendwie nicht glauben kann, oder es gibt noch keine tickets
ich erinnere mich an ein konzert, bei dem sämtliche tickets für hamburg bei irgendeinem lokalen kartenverkäufer gelandet sind, ich glaub es war kartenhaus. das war ein scheißaufwand die im netz zu findenich vermute letzteresbzw ich hoffe es
auf der facbookseite von wasp steht halt das konzi und auf metal hammer
wie ich eben sah
aber dort auch kein link zu ticket kaufmöglichkeiten. und eventim zeigt nomal die ausverkauften sachen an
*spekulier*
![]()
Das stinkt alles ziemlich. UNDO! HILF UNS!!!!!!![]()
ich erinnere mich an ein konzert, bei dem sämtliche tickets für hamburg bei irgendeinem lokalen kartenverkäufer gelandet sind, ich glaub es war kartenhaus. das war ein scheißaufwand die im netz zu finden
eine verschwörung?![]()
![]()