stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hehe mach das. Ich bin jetzt beim Eynevolk dabei... die Wackinger... und daher weiß ich noch garnicht sicher, ob ich nächstes Wacken im Forumscamp bin oder bei denen Lagere... mal sehen...vielleicht teils teils...

das wird schon... :D

Hehe tjoa... da es mein erstes war kann ich das auch sagen!! *lol*

Sooooo ihr Süßen! Ich werde mich mal aufmachen und nen echten Cocktail genießen!!!

Bis die Tage - hoffentlich!
Ja, sind zwar immer noch Trainingsteile, aber diesmal sollen sie stabiler gegen seitliches Verbiegen werden. Ich denke, ich werde Ahorn in die Mittellage nehmen, das ist nicht ganz so lebendig...
Na, ich will wohl hoffen, dass du uns nicht allzu sehr links liegen lässt :o

See yah!
Achso, du meintest das Konzert!:rolleyes: Ja, das ist natürlich blöd, ich geh auch nicht gern allein auf Konzerte.

Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen!!!!

*knootsch*

Ja, ich eigentlich auch nur ungern, aber hat sich diesmal so ergeben. Naja, wird schon ;)

Nein, kann man sich nicht. Wir sind die nahste Stufe an der Perfektion :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Morgen Jungs!:D

Gibts hier auch Kaffee?:confused:
Brauch noch ein paar Minuten Ruhe...und später gehts ab nach MS!:D:cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:eek::eek::eek:

*mitsichhader*

bis wann gibt es noch tickets?

morgen:)

*knuddel*

*kaffeekoch*

bitte dir;)

ich sitz grad vor tee, bin grad aufgestanden und muss ersma klarkommen...:D

Ja,bestell mal!:D

Oh man Baron,immer das Gleiche mit dir!:o:D
Aber mir wird es morgen bestimmt nicht besser gehen....ich werde heilfroh sein,wenn ich die 1- stündige Busfahrt heute nacht überstehe...dieses schaukeln immer:D

*knuddel*

Was war denn gestern los bei dir?

Und danke fürs Käffchen!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,bestell mal!:D

Oh man Baron,immer das Gleiche mit dir!:o:D
Aber mir wird es morgen bestimmt nicht besser gehen....ich werde heilfroh sein,wenn ich die 1- stündige Busfahrt heute nacht überstehe...dieses schaukeln immer:D

*knuddel*

Was war denn gestern los bei dir?

Und danke fürs Käffchen!

aber pfingsten....(

ist halt so:D

was hasste denn geplant?

naja, freies wochenende, und dann abi-fete von meinen alten leuten...war klar das das so endet, war um 6 zu hause:D