Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ein Glück. Als das BluRay-Format neu rauskam, kostete jede ca. 30€ :mad:
Ich finds gut, dass Amazon mittlerweile solche Aktionen hat wie: 3 BluRays für 30€ und so :D

Jap....gut, die meisten Läden hier in der Stadt wollen immer noch um die 25€ für ne BluRay haben, aber es gibt ja noch amazon und dann kauf ich halt da. Das gute an den BluRays ist natürlich auch, dass es dort oft längere Versionen als auf DVD gibt.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Jap....gut, die meisten Läden hier in der Stadt wollen immer noch um die 25€ für ne BluRay haben, aber es gibt ja noch amazon und dann kauf ich halt da. Das gute an den BluRays ist natürlich auch, dass es dort oft längere Versionen als auf DVD gibt.

Bei Saturn oder Media Markt bei mir gibts oft auch gute Angebote. Mittlerweile gibts fast wöchentlich neue BluRays in der "BluRays für 11,90"- Kiste. Zum Teil auch relativ neue. Da lang ich dann auch gerne mal zu :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.471
67.311
158
Falls du das meinst, was ich denke... ;) Ist völlig ok. Wirklich. Das sind eben Dinge, mit denen ich mich auseinandersetze und auseinandersetzen muss. Du hast nichts Falsches gesagt. Wirklich nicht.

Ist die Hex gez off? :confused:
Ich saß grade auffem Balkon und habe geraucht und dachte mir so: Doofe Hex!!! Doofe, doofe Hex!!!!:mad:;)
Hab aber grade deinen Post gelesen....*umärmel*