<denk>
Öh... hat das grad bei mir geschellt?
</denk>
...soll ich oder soll ich nich....
*slap*
jetzt![]()
Ich mach nicht auf. Nein nein nein.![]()
noch nen kakao? und dann film an und mal pennen![]()
Vielleicht warsn GEZ Typ, der nochmal eben was wissen wollte?![]()
Dann muss er schon im Haus gewesen sein, die Klingel aussen hört sich nämlich anders an. Aber dann mach ich erst recht nicht auf.
Hab übrigens Post von denen gekriegt. Mit falsch geschriebenem Nachnamen. Das ist ja so ein unfassbarer Deppenverein...![]()
dat sind korrupte aasgeier, die vabrecha da. die gehören alle eingebuchtet und ihr verein zugemacht.Dann muss er schon im Haus gewesen sein, die Klingel aussen hört sich nämlich anders an. Aber dann mach ich erst recht nicht auf.
Hab übrigens Post von denen gekriegt. Mit falsch geschriebenem Nachnamen. Das ist ja so ein unfassbarer Deppenverein...![]()
Frontline spray ist Arschteuer.
Ich habe ne Doppelhaushälfte mit 160 qm.
Da werde ich Bettelarm bei.
Hab gerade mal gegoogelt:
Gegen Hunde- und Katzenflöhe gibt es ein einfaches Hausmittel: Sie stellen abends 2 - 3 Suppenteller im Schlafzimmer verteilt auf und füllen sie fast voll mit Wasser, geben jeweils einen Spritzer Spülmittel bei und stellen in die Mitte der Teller auf einen Sockel je ein Teelicht oder eine Kerze. Durch die Wärme und das Licht der Kerze werden die Flöhe angelockt und springen um Teller und Kerze. Dabei fallen sie früher oder später in das Wasser und ertrinken. Das Spülmittel verhindert, daß sie sich an der Wasseroberfläche abstoßen und wieder rausspringen können. Notfalls müssen sie das über 3 - 4 Nächte wiederholen, evtl. auch in den anderen Zimmern. Achtung: Teelichter sind sicherer als Kerzen gegen Brandgefahr!
Das probiere ich aus. Heutem Abend noch
Und es soll sowas geben was sich Flohbombe nennt.
Kennt das wer???
Kann ich mir jetz ned vorstellen das des wirklich funktioniert....
Und wenn man Tierchen hat, lieber Hippi, dann muss man auch mal in die Tasche greifen. Du wirst das Ungeziefer sonst nicht richtig los.
Ich hatte mal bei meiner Kleinen nen Flohbefall und musste das auch gründlich machen.
Advanced hieß das Mittel, zusätzlich noch Spray und alles komplett gewaschen auf 90 Grad und saugen, saugen, saugen..........Anders kommste dem nich bei....Die Kosten musste ich halt hinnehmen, dafür wurde ich die Viecher auch los.![]()