stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@king: normalerweise kann ich mir Namen und Gesichter echt gut merken....:o:o:o
Vielleicht sollten wir dir dann das Prädikat "lebender USB-Stick des Forums" verpassen (nachdem Fee* ja schon die "lebende Festplatte des Forums" ist) :D
*sand auf die linke Hand streu*
*Salzwasser runterkipp*
*Sand ableck*
*Fledermausi beiß*

Hmm, hab schon schlechteres gehabt ;)
Ja, erinnert immerhin an Urlaub, richtig? :D
Jaaaa bin ja ganz schuldbewusst und so... :D
Soll ichs irgendwie wieder gutmachen?

Das mit der Entspannung ist echt so ne Sache... Aber nu bin ich ja hier :D

*LOL* Du nu wieder!!! haha :D
*übern Kopp wuschel*

Aaach, Schmarrn *schlürf* Dir verzeih ich doch alles ;)

Ja, wobei ich dir fast was davon abgeben könnte - hab bis 18. Oktober frei und geh am Samstag zu Sabaton/Alestorm nach MUC :D

Hast du was anderes erwartet? :D

*mal für Entspannung sorg*
http://mp3.webradio.rockantenne.de:80

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Aaach, Schmarrn *schlürf* Dir verzeih ich doch alles ;)

Ja, wobei ich dir fast was davon abgeben könnte - hab bis 18. Oktober frei und geh am Samstag zu Sabaton/Alestorm nach MUC :D

Hast du was anderes erwartet? :D

Achso... ja gut... dann kann ich die neuen Schwerter ja wieder wegpacken hihi

Hört sich klasse an!!! Freu mich für dich!
Ich arbeite halt zur Zeit relativ viel und hab sonst noch einiges um die Ohren... aber das haut schon hin :)

Was anderes erwartet? Nein, wirklich nicht! Nicht dem einzig wahren KING! haha
Hast mir gefehlt, Hase!

bilbo_ffm

26 Juli 2008
276
0
61
Mainhattan
www.mehrschall.de
So, der Onkel hat jetzt so viel von Sprit gelesen.
Ich guck jetzt mal ob in der Pulle Canadian noch was drin is, kipp das runna und geh pennen. Morgen früh is schon wieder die nacht rum.

Viel Spaß noch euch allen.

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
So, der Onkel hat jetzt so viel von Sprit gelesen.
Ich guck jetzt mal ob in der Pulle Canadian noch was drin is, kipp das runna und geh pennen. Morgen früh is schon wieder die nacht rum.

Viel Spaß noch euch allen.

Mach dit!
Haunse rein und schlafen se juut, Herr Onkel :)
*knuddel und durch die Haare wuschel* :D
Da kenn ich ja jaaaaanüscht! Ich knuddel auch Fremde :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Achso... ja gut... dann kann ich die neuen Schwerter ja wieder wegpacken hihi

Hört sich klasse an!!! Freu mich für dich!
Ich arbeite halt zur Zeit relativ viel und hab sonst noch einiges um die Ohren... aber das haut schon hin :)

Was anderes erwartet? Nein, wirklich nicht! Nicht dem einzig wahren KING! haha
Hast mir gefehlt, Hase!

Hachja, von denen werd ich mir wohl bald auch zwei neue Exemplare bauen. Nachdem ich nun die Probleme ausgekundschaftet hab, hab ich einen etwas anderen Aufbau mit etwas anderen Materialien geplant. Mal gucken, wie das läuft :)

Ja, ich bin schon ganz hibbelig. Die Karten sollten morgen in der Post liegen :) Dumm ist nur, dass keiner meiner Kumpels Zeit hat, mitzugehen. Aber ich hab mich zwischen Metalheads noch nie fremd gefühlt :)

EBEN! :D
Du mir auch *KNOOOTSCH*

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Hachja, von denen werd ich mir wohl bald auch zwei neue Exemplare bauen. Nachdem ich nun die Probleme ausgekundschaftet hab, hab ich einen etwas anderen Aufbau mit etwas anderen Materialien geplant. Mal gucken, wie das läuft :)

Ja, ich bin schon ganz hibbelig. Die Karten sollten morgen in der Post liegen :) Dumm ist nur, dass keiner meiner Kumpels Zeit hat, mitzugehen. Aber ich hab mich zwischen Metalheads noch nie fremd gefühlt :)

Du mir auch *KNOOOTSCH*

War ja dieses Jahr auch ganz alleine da! Aber bei so netten Leuts wie Euch....Hab noch nie son geiles Wacken gefeiert!!!!!

*kingiundbeastiknuddel*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
War ja dieses Jahr auch ganz alleine da! Aber bei so netten Leuts wie Euch....Hab noch nie son geiles Wacken gefeiert!!!!!

*kingiundbeastiknuddel*

Eben - wir sind ein geniales Team :D
Naja, Konzert ist etwas anders, und vielleicht treff ich doch noch jemanden, den ich derzeit nur nicht erreichen kann (der aber sicherlich den Termin auch dick in seinem Kalender hat), aber man wird sehen :)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

Du mir auch *KNOOOTSCH*

Hehe mach das. Ich bin jetzt beim Eynevolk dabei... die Wackinger... und daher weiß ich noch garnicht sicher, ob ich nächstes Wacken im Forumscamp bin oder bei denen Lagere... mal sehen...vielleicht teils teils...

das wird schon... :D

*kingiundbeastiknuddel*

Hehe tjoa... da es mein erstes war kann ich das auch sagen!! *lol*

Sooooo ihr Süßen! Ich werde mich mal aufmachen und nen echten Cocktail genießen!!!

Bis die Tage - hoffentlich!

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Eben - wir sind ein geniales Team :D
Naja, Konzert ist etwas anders, und vielleicht treff ich doch noch jemanden, den ich derzeit nur nicht erreichen kann (der aber sicherlich den Termin auch dick in seinem Kalender hat), aber man wird sehen :)

Achso, du meintest das Konzert!:rolleyes: Ja, das ist natürlich blöd, ich geh auch nicht gern allein auf Konzerte.

Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen!!!!

*knootsch*