Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
falls die Jungs es endlich mal schaffen ihr neues Album zu produzieren, können die das ruhig ma 2011 zum Besten geben!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Sind die überhaupt wieder auf Tour? Wenn ja, PUSH !

nö. Die arbeiten ja schon seit 4 Jahren an "Time", ihrem 2. Album. Aber wie gesagt: falls sie´s zeitig (mal) fertig kriegen sollten, wärs denk ich ma ne Option die Jungs auf dem W:O:A spielen zu lassen, da dieses Album eines der meist erwarteten sein dürfte.