Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
achso, da haste aber schon sehr weit gedacht...aber woher wusstest du das nun? :confused:
Bern = München sind halt doch einfach mal 500 km und von D nach CH ist es mit dem Zug so teuer...das kann man sich wirklich nicht leisten

Hast du mir am letzten Abend vom Summerbreeze im Vollsuff erzählt, dass dein Projekt nach Bern zieht.:o:D

Jo, weiss ich.;) Für das Geld kann man eigentlich schon fast Fliegen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Ach neee, oder? Schon wieder die Batterien von der Maus wechseln.....

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach neee, oder? Schon wieder die Batterien von der Maus wechseln.....
habsch gestern erst...aber zum ersten Mal nach 2 Monaten.
Hast du mir am letzten Abend vom Summerbreeze im Vollsuff erzählt, dass dein Projekt nach Bern zieht.:o:D

Jo, weiss ich.;) Für das Geld kann man eigentlich schon fast Fliegen.
Ach, hab ich? LOOOL :D
Ja, ist schon sehr teuer, bei euch Schweizern.
:D
:( menno, verarsch mich doch nicht :(

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Kannst n paar von mir haben, hab AA auf Vorrat :D
Meine werden net leer..Hab Angst, dass die Maus noch solang durchhält, dass die anderen ablaufen :D

Also AA=Batteriegröße, nich dass jmd anderes denken mag :o
*hrhr*
AA würde mir auch im Leben nie passen!:D:D:D

Also meine Maus wird alle Schießlang leer, das liegt wahrscheinlich am vielen wimmeln....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh, die können aber auch nur geil sein.:D

"Ist das wie in Super Mario 2?"
"...nein. Eher ganz anders als da."
:D:D

München? Jetzt ? grauslig. Ehrlich. Die Stadt ist so niedlich und hat den WELTBESTEN Schweinebraten *sabber*, aber zur Wiesnzeit...ich kann Careo da durchaus verstehen...

Berlin? IMMER VOLL! Lauf mal an einem beliebigen Tag nur vom Potsdamer Platz zum Brandeburger Tor...alle Sprachen der Welt, alle gleichzeitig...das ist echt Stress. Dagegen ist Hamburg noch unbevölkert :D

Gut, deckt sich mit den Meinungen, die ich bisher schon gehört hab. :D
Berlin muss ich wohl echt nicht haben... höchstens mal für 1-2 Tage. Bin ja aber auch noch nicht weiter umgekommen in Deutschland.
Die südlichsten Städte Deutschlands, in der ich je war, sind Essen und Köln. :rolleyes::D