Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich freue mich eher auf Elu... und Vermaledeyt :D
Ja, die werden auch cool! Muss mal wieder myspace starten.
Ich mich JETZT auch....nach 2 Wochen Dauerdiskussion mit sämtlichen Familienmitgliedern..boah, eigentlich würd ich gerne so machen wie 2003...ABB NACH FLORIDA und Weihnachten ignorieren...
Ja, ich freu mich ja auch nicht auf Weihnachten an sich :D
Das is mir auch relativ wurscht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Ich mich JETZT auch....nach 2 Wochen Dauerdiskussion mit sämtlichen Familienmitgliedern..boah, eigentlich würd ich gerne so machen wie 2003...ABB NACH FLORIDA und Weihnachten ignorieren...
mache doch undo. für mich wirds dies jahr auch kein weihnachten geben, der olle mist. ist doch nur stress. ;)

Und ich arbeite bis 23.30. Das wird bestimmt auch sehr..........schön :o. Und den Tag drauf gehts dann gleich um 12 Uhr weiter :cool:
das ja ulfig, warum mußt du so lange arbeiten? :confused: