Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.278
- 128
- 33
Ja, bestimmt!
Endlich wieder Feuerschwanz sehen! Nach ganzen 4 Monaten dann ohne sie![]()
Ich freue mich eher auf Elu... und Vermaledeyt

Ja, bestimmt!
Endlich wieder Feuerschwanz sehen! Nach ganzen 4 Monaten dann ohne sie![]()
freu mich auf Weihnachten^^ Also 26. nur
und ob, da gehts ab die lutzi, wird bestimmt lustig und gibt wieder genickstarre.![]()
nee, hab dort nichts getrunken
Ja, die werden auch cool! Muss mal wieder myspace starten.Ich freue mich eher auf Elu... und Vermaledeyt![]()
Ja, ich freu mich ja auch nicht auf Weihnachten an sichIch mich JETZT auch....nach 2 Wochen Dauerdiskussion mit sämtlichen Familienmitgliedern..boah, eigentlich würd ich gerne so machen wie 2003...ABB NACH FLORIDA und Weihnachten ignorieren...
Also, wenn ich meine Quellen richtig interpretiere, müsste man da auch schon rotzevoll hin um überhaupt so etwas ähnliches wie Spass zu haben.![]()
Wenn du magst kann ich dir ein ganzes Album von denen schicken... Wenn du irgendeinen Messenger hastJa, die werden auch cool! Muss mal wieder myspace starten.
Ja, ich freu mich ja auch nicht auf Weihnachten an sich
Das is mir auch relativ wurscht.
Nein. Man muss nur wissen wohin und mit wem![]()
Wenn du magst kann ich dir ein ganzes Album von denen schicken... Wenn du irgendeinen Messenger hast![]()
mache doch undo. für mich wirds dies jahr auch kein weihnachten geben, der olle mist. ist doch nur stress.Ich mich JETZT auch....nach 2 Wochen Dauerdiskussion mit sämtlichen Familienmitgliedern..boah, eigentlich würd ich gerne so machen wie 2003...ABB NACH FLORIDA und Weihnachten ignorieren...
das ja ulfig, warum mußt du so lange arbeiten?Und ich arbeite bis 23.30. Das wird bestimmt auch sehr..........schön. Und den Tag drauf gehts dann gleich um 12 Uhr weiter
![]()
das mit wem ist eh bei so ziemlich allen zielen das wichtigste *find*![]()
das ja ulfig, warum mußt du so lange arbeiten?![]()
das mit wem ist eh bei so ziemlich allen zielen das wichtigste *find*![]()