Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bin erstmal bis einschließlich diesen Freitag krankgeschrieben, ich denke aber bis dahin dürften meine Antibiotika ganze Arbeit geleistet haben.

Dann mal gute Besserung....wenn du bis dahin nicht gesund wirst, müsste ich dich leider töten. Kannst du deinem Immunsystem ja mal ausrichten :o:D

Aber mehr als ne Woche sollte eigentlich völlig ausreichen ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Dann mal gute Besserung....wenn du bis dahin nicht gesund wirst, müsste ich dich leider töten. Kannst du deinem Immunsystem ja mal ausrichten :o:D

Aber mehr als ne Woche sollte eigentlich völlig ausreichen ;)

Danke dir. :)
Ich hab das meinem Immunsystem mal ausgerichtet. Es schweigt. :o:D

Ich hoffe es mal, hab wirklich schon lange nicht mehr so flach gelegen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm. Was hol ich mir heute zu essen?
Indisch?
Syrisch?
Türkisch?
Libanesisch?
Deutsch?

Mist. Hier ist einfach zu viel Auswahl *g*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ist jetzt bestimmt schon am arbeiten und Bazillen vernichten :o:D

Was hastn? Fiese Grippe?
Ich hoffe es. :D

Nee, Bronchitis, aber mal so richtig übel. Montag hieß es erst "Verdacht auf Lungenentzündung", aber das hat sich dann zum Glück nicht bewahrheitet. Fieber hab ich mittlerweile auch keins mehr, von daher bin ich wohl auf dem Weg der Besserung.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hoffe es. :D

Nee, Bronchitis, aber mal so richtig übel. Montag hieß es erst "Verdacht auf Lungenentzündung", aber das hat sich dann zum Glück nicht bewahrheitet. Fieber hab ich mittlerweile auch keins mehr, von daher bin ich wohl auf dem Weg der Besserung.

Ih, unschön...Bei ganz schlimmen Hustenreiz weisst Du aber, was da am besten hilft, oder?