Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Schon. Aber kein anderer Dialekt hört sich für mein Empfinden so trampelig und primitiv an.:D Über Sachsen zB muss ich lachen und Norddeutsche haben den tollsten Dialekt überhaupt. Das klingt sooo großartig :) *find*
Ich hör am liepsten Wizzi und Neti reden und wenn die zwei sich unterhalten....da kann ich mich stundenlang nebenhin setzen und nur zuhören...Einmalig, ich liepe den Dialekt!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
he he
das hat sie aber nett ausgedrückt, findest du auch? :o :D
Ja, sehr nett....So eine Einstellung ham aber viele Großstädter oder Leute aus Gebieten außerhalb Bayerns, wir sind einfach nur Bauern und Hinterwäldler für die, das nennt man Vorurteil....;)
Fee meints aber nicht so bierernst denk ich....:D
Wenn doch, dann hau ich der alten Kackfee aber meinen Besen umme Ohren, Aldaaaa!!!!!!:mad::mad::mad:

:D