Hirnschlacht
Moderator
aus seiner beschränkten sicht heraus sieht das so aus, aber von hier oben habe ich eine ganz andere sicht der dinge.![]()
Dann solltest du aufhören auf dem Kopf zustehen!

aus seiner beschränkten sicht heraus sieht das so aus, aber von hier oben habe ich eine ganz andere sicht der dinge.![]()
Dann solltest du aufhören auf dem Kopf zustehen!![]()
die welt um mich herum steht immer kopf.![]()
Die flüchten Hals über Kopf!![]()
mein intellekt ist ebend zu hoch für die meisten, da ergreifen sie lieber die flucht anstatt sich ihrer zu stellen![]()
Mann mann mannWenn Bayern wat erzählen und kein Untertitel eingeblendet wird, braucht mans (außer in Bayern) doch echt erst gar nich senden...da versteht man dann eh nur Grrruaahmääähznuaschnloaamiiää
![]()
Ach, das ist dein Intellekt der so mieft!![]()
Oha...Ja mein ich doch.Ich kann mich nämlich echt nich dran erinnern, dass du komisch geredet hast
![]()
Ich sehs anders rum.Wer bayerisch spricht, isn Bauer.
Alle anderen sind für mich richtige Menschen mit bedauernswertem Wohnsitz
![]()
![]()
Oha...
Ich hör am liepsten Wizzi und Neti reden und wenn die zwei sich unterhalten....da kann ich mich stundenlang nebenhin setzen und nur zuhören...Einmalig, ich liepe den Dialekt!Schon. Aber kein anderer Dialekt hört sich für mein Empfinden so trampelig und primitiv an.Über Sachsen zB muss ich lachen und Norddeutsche haben den tollsten Dialekt überhaupt. Das klingt sooo großartig
*find*
Der mit den Katzen?so, etz hat ers glaub ich kapiert![]()
Ja, sehr nett....So eine Einstellung ham aber viele Großstädter oder Leute aus Gebieten außerhalb Bayerns, wir sind einfach nur Bauern und Hinterwäldler für die, das nennt man Vorurteil....he he
das hat sie aber nett ausgedrückt, findest du auch?![]()
![]()