Machst du mir auch ein Teechen![]()
Jau, sofort madame! *Tee reich*
Machst du mir auch ein Teechen![]()
Mann mann mannWenn Bayern wat erzählen und kein Untertitel eingeblendet wird, braucht mans (außer in Bayern) doch echt erst gar nich senden...da versteht man dann eh nur Grrruaahmääähznuaschnloaamiiää
![]()
ha ha![]()
Kennst du Gerhard Polt?
Ja is doch wahr...Du redest aber nich so
Jau, n bisschen *gg*
wir haben 10 Sek. miteinander gesprochen![]()
Aber ich erinnere mich, dass ich das WAS du in den 10 Sekunden gesagt hat, verstanden habeAlso kann so schlimm nich gewesen sein
![]()
war auch nur'n Witz, ich sprech Hochdeutsch, mit Ausnahme von ein paar Wörtern
Nur die Bauern sprechen bayerisch
Ja mein ich doch.Ich kann mich nämlich echt nich dran erinnern, dass du komisch geredet hast
![]()
Ich sehs anders rum.Wer bayerisch spricht, isn Bauer.
Alle anderen sind für mich richtige Menschen mit bedauernswertem Wohnsitz
![]()
![]()
Naja, aber so ein paar bayerische Wörter sind ja in Ordnung und auch lustig. Bei uns in der Arbeit sprechen die meisten Bayerisch...aber bei den Leuten stört es mich auch nicht. Teilweise gibt's dann aber solche Bauern, die hören sich im nüchternen Zustand rotzevoll an.
Bedauernswertem Wohnsitzppppfff pah
![]()
Welchen bayerischen Film/Serie haste denn gesehen?
Ja lustig is es in der TatViele Bayern hörn sich ja echt an, als hätten se einen anner Murmel.
![]()
Ich hab vor ner Ewigkeit mal ne Doku über Border Collies in der deutschen Landwirtschaft aufgenommen und wollte die eben gucken und auch HÖREN. Ich hab dann hinterher den Ton ausgemacht um wenigstens die schönen Bilder genießen zu können![]()
Nur die Bauern sprechen bayerisch
Ich sehs anders rum.Wer bayerisch spricht, isn Bauer.
![]()
Ja nee, is klar FeeDas is ja genau anders rum
*mehrkaffeekoch*
![]()
Na, aber mit anderen Dialekten ist das nicht anders, wenn die dann extrem mit Dialekt reden.