Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nicht wirklich... aber wenn man halt so erzogen wurde und nicht den Mut bzw. die Lust hat irgendwas zu ändern ist man selber Schuld

Bah, scheiße is das, wenns sone "Wir wissen es halt nicht besser und zu essen is auch immer da"-Ehe wird. Künnt ich kotzen bei.:o

dann können wir uns jeden abend die crüe ansehen wie es sich gehört :cool::D

*mund weit aufreiß und auf der stelle tanz* So muss das sein!:cool::cool::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Bah, scheiße is das, wenns sone "Wir wissen es halt nicht besser und zu essen is auch immer da"-Ehe wird. Künnt ich kotzen bei.:o

Ich denke eher das liegt daran weil mein Vater ohne meine Mum total aufgeschmissen wäre ;)
Und meine Mutter halt so erzogen wurde, das sies ihrem Mann immer Recht machen soll.
Ich hätte den Kerl schon vor Jaaaahren rausgeschmissen wenn das mein Mann gewesen wäre.
Aber was will man tun?!
Alt genug sind sie und ich bin eh bald weg :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Auch wir (meine Ex und ich) standen kurz davor - und haben dann einfach alles wechgehauen und über Bord geworfen. Jetzt gehts uns beiden besser als vorher, wir verstehen uns wieder absolut blendend (is wirklich so!), und das nach 13 Jahren Beziehung (die durchaus gut waren - sonst wäre die Entscheidung ja auch net schwergefallen)...

Also leicht war's nicht. Dementsprechend kann ich diese Tendenzen schon nachvollziehen. Mittlerweile kann ich aber auch sagen, dass der Schritt über die Schwelle einen durchaus NICHT umbringt - auch wenn man vorher das Gefühl hatte - und kann nur jedem empfehlen es zu tun... ;)