Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Es gab tatsächlich mal einen Thread mit dem Titel "Der Grund warum man Tussis nicht auf die Straße lassen darf".....Hab mir das eben mal durchgelesen. Wieder mal ein großartiger Beweis für die Toleranz von Metallern! *koppschüttel*
Und das ist ja soooooo lustig!

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gab tatsächlich mal einen Thread mit dem Titel "Der Grund warum man Tussis nicht auf die Straße lassen darf".....Hab mir das eben mal durchgelesen. Wieder mal ein großartiger Beweis für die Toleranz von Metallern! *koppschüttel*
Und das ist ja soooooo lustig!

/sign

Na weißte, das Geschreibsel das er da mal von sich gegeben hat, wiegt seine Respektlosigkeiten und Nervigkeit ned auf....
Ganz am Anfang hab ich auch noch versucht normal mit dem zu kommunizieren, da is Hopfen und Malz verloren...Irgendwann gibt da jeder auf!;)

Der Atto beim Headbangers war aber ja auch ein anderer. War da ja Mod, dann kam der Russe.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
/sign

Der Atto beim Headbangers war aber ja auch ein anderer. War da ja Mod, dann kam der Russe.
Nö, davon is mir nix bekannt, der Atto der hier im Forum ist war schon immer der soviel ich weiß, es soll laut Toastie einen anderen Atto in einem anderen Forum geben, der war da Moderator oder so und der Troll Atto hat sich da auch rumgetrieben und ist dort rausgeflogen....
Hier hatte der Troll schon immer diesen Account.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Nö, davon is mir nix bekannt, der Atto der hier im Forum ist war schon immer der soviel ich weiß, es soll laut Toastie einen anderen Atto in einem anderen Forum geben, der war da Moderator oder so und der Troll Atto hat sich da auch rumgetrieben und ist dort rausgeflogen....
Hier hatte der Troll schon immer diesen Account.

Jap, so ist mir das auch bekannt ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Emailbenachrichtigung: "Hallo NymE, attoparsec möchte dein Freund bei WOA Forum werden."

Höh? Wieso denn jetzt ich? Ich hab' doch nicht mal im Dir en Grey oder Mehr Black Metal Thread gepostet? :confused::confused::confused:

Ach egal. :o
Genau, ablehnen :D
Also mich hat Atto schon vorher geadded. Und soll ich euch was sagen? Hab sogar angenommen! Weil da war er noch ein netter... :o

Juhu, hab jemanden für den Biergarten gefunden
Ja, mich vorher auch. Hatte angenommen und ihn dann gelöscht, als er zu frech, asozial und aufmüpfig wurde ;)