TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Im Verkauf isses umgekehrt, immer mehr Service für immer weniger Kosten!![]()
he he
Naja, bist doch auch Münchner, könntest das also auch in Anspruch nehmen. Außerdem ergibt sich gerade das Problem, dass keiner Zeit hat![]()
Ich würde ja mitkommen...
.....wenn ich Zeit hätte![]()
Ist doch ein fairer Deal.
Zumindest für den Anbieter.![]()
Japp....Aber wir haben doch eine tolle Wirtschaftsperspektive, wusstest du das nicht? Der Aufschwung ist da...Juhuuu.....Im Ankauf verhält es sich aber wie beschrieben.![]()
Japp....Aber wir haben doch eine tolle Wirtschaftsperspektive, wusstest du das nicht? Der Aufschwung ist da...Juhuuu.....![]()
Japp....Aber wir haben doch eine tolle Wirtschaftsperspektive, wusstest du das nicht? Der Aufschwung ist da...Juhuuu.....![]()
Prima....Schöne Aussichten!Ich hab heute erst wieder was von Vollbeschäftigung bis 2015 gelesen.![]()
Emailbenachrichtigung: "Hallo NymE, attoparsec möchte dein Freund bei WOA Forum werden."
Höh? Wieso denn jetzt ich? Ich hab' doch nicht mal im Dir en Grey oder Mehr Black Metal Thread gepostet?
Ach egal.![]()
Ham wir alle bekommen und alle abgelehnt!Emailbenachrichtigung: "Hallo NymE, attoparsec möchte dein Freund bei WOA Forum werden."
Höh? Wieso denn jetzt ich? Ich hab' doch nicht mal im Dir en Grey oder Mehr Black Metal Thread gepostet?
Ach egal.![]()
dann nehm dir doch mal Zeit zefix!
Du glaubst gar nich, wie gerne ich würde... Ich hasse diese shice Schreiberei
Aber übermorgen müsste gehen, dann bin ich hoffentlich fertig! Juchuuuu!![]()