wuzzles79
W:O:A Metalmaster
also bis zum triptychon weiß ich den weg mittlerweile. die sputnikhalle soll glaube ich auch da sein.![]()
Ach wir werden es schon finden ^^
also bis zum triptychon weiß ich den weg mittlerweile. die sputnikhalle soll glaube ich auch da sein.![]()
"Auf dem Weg erwarten euch einige Steigungen" Ich hab Steinigungen gelesenDann kann ich den ja doch machen
![]()
was war das fürn geiles Wochenende![]()
Wart ihr wieder im Swinger-Club?
oh kacke, das is übel. ein polizist soll da auch erschossen worden sein.Oh, möglicherweise hat die noch eine Frau und ein Kind erschossen, außer dem Pfleger......![]()
Vahalla in Köln....
Mit Andrea hab ich es beendet.....war net das richtige![]()
Der ist schwerverletzt und schwebt mit Knieschuss noch in Lebensgefahr....oh kacke, das is übel. ein polizist soll da auch erschossen worden sein.![]()
Ah..zuerst im Vahalla und dann ins Delirium wa.
Oh..das ja schade.![]()
Mit der Einladung in den A***club?
Na Tomate,war das schon in Berlin,wo du hin wolltest?![]()
oh, achso. aber das ist trotzdem schrecklich. im krankenhaus rumballern, einfach unfassbar. wer weiß was sie dazu getrieben hat.Der ist schwerverletzt und schwebt mit Knieschuss noch in Lebensgefahr....
Bin auch mal gespannt auf das Motiv....oh, achso. aber das ist trotzdem schrecklich. im krankenhaus rumballern, einfach unfassbar. wer weiß was sie dazu getrieben hat.
Nee, ich mein da was anderes, hat nix mitm Forum zu tun
Ja, war gestern. Die Großdemo. Geil wars.