M3talhamm3r
W:O:A Metalhead
joisklah...
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
joisklah...
Da haben sich zwei Schwuchteln gefunden.![]()
sei mal ruhig nur weil du eine schwuchtel bist müsen andere nicht auch gleich so wie du sein
Sagt mal hackt es bei euch???![]()
nein bei uns nicht wenn du stress haben willst komm zu mir und wir klären das wir männer bzw wie mann( ich ) und mämme(du)
nein bei uns nicht wenn du stress haben willst komm zu mir und wir klären das wir männer bzw wie mann( ich ) und mämme(du)
Geh einfach nicht drauf ein........bitte
Geh einfach nicht drauf ein........bitte
Okay also so langsam ist das hier ne Sandkastendiskussion -.-
Wir sind weder Schwul noch Emos und was DU seatiger von Wacken hälst geht mir am Arsch vorbei. Du musst weder hingehen noch in diesem Forum sein!
Jetzt hast du den Punkt erkannt. Hau ab.![]()
Den Rolling Stone lese ich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Ja klar, das erzähl mal den MH-Schreibern, von wegen "Massen"...völliger Blödsinn. Der Rolling Stone gehört auch zu der verlagsgruppe, dsa ist ja wohl kaum Massenware...
Nein, das ist in meinen Augen einfach Fakt und über jahrelanges Lesen entstanden. Werd' erstmal 16, Jung.Das die Metal Hammer hier als "zusammengekloppte Scheiße für die Massen" bezeichnet wird ist völliger Blödsinn und absolut unüberlegt!!!!
Ich kann Maiden nicht im Geringsten leiden.Komisch: wenn ein Magazin (das als Fanzine began) vom Axel Springer Verlag verlegt wird ist es also billige Massenware...weil kommerziell. Bei Maiden finden es aber alle geil, dass sie die wohl die größte Metalband sind, jeder sie kennt und einem alles von denen hinterhergeworfen wird.
Entscheidet euch mal!
Natürlich nicht. Ich zumindest denke auch nicht "MH kacke weil Springer", mir gefällt das Magazin an sich nicht. Mittlerweile sind auch einige vernünftige Bands bei NukularUnd wahrscheinlich denken die "MH ist kacke weil Springer" auch, die Schreiber verdienen irre viel Kohle und der schicke Benz steht vor jeder Haustür...jaja...Ich schreib lieber nicht weiter, sonst verplapper ich mich hier noch...![]()
Ach komm, den halben Hahn schaffste doch trotzdem.Es heisst "memme", ab und zu ein Komma wäre auch niicht schlecht und ICH BIN EINE FRAU, Du Blag!
Das ist nicht sehr originell, sowas steht in jeder Diskussion egal in welchem Forum mindestens einmal xD