Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.439
67.283
158
Joo, ich mach zum Glück den Bereich, der mir mehr Spaß macht :D Kalte Küche ;) Mir reichts abends dann auch^^ Bin froh, wenn ich heut um 22.30 Schluss machen kann! Würd mir reichen! Aber ich glaub net. Is zu gutes Wetter, Biergartenwetter -.-
Morgen haste dann aber frei, oder? Kannste da noch deinen Tag genießen....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.439
67.283
158
nope, ich kann eigtl nur von Montag-Mittwoch genießen. ;) Also variiert. Aber Sa&So ist eigtl immer arbeiten angesagt :rolleyes: Und do&fr manchmal, je nach Reservierungen und Wetter.
*hmpf*
Ja das ist der Nachteil von der Gastro.....blöde Arbeitszeiten....Aber was will man machen.....Hauptsache Verdienst!;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie blöd, dass ich voll vergessen hab, dass Samstag is und ich schon zur Uni fahren wollte um da geocachen zu gehen :D
1. arbeiten, 2. Trödelmarkt dort und 3. deshalb seeeeeehr viele bekloppte Leute :rolleyes:'
Schade :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nee, dieses Jahr ist das nicht möglich :( Aber ich finds da halt schön. Also NICHT die Megazelte mit den ganzen vollgsuffnen AustraliernItalinosJapanese samt Mädels im Mini-Dirndl..neee *spei*...aber in einem der kleineren, traditionsreichen Zelte, da ist das halt schon schön...Und dann bitte Fischer Vroni, weil AUGUSTINER!! *sabber* :D

Ich feier da wirklich gerne diese Bayrische Tradition. Wenn man da wohnt und das Elend der Sauftouristen täglich sieht, würd ich aber auch das Kotzen kriegen...