Na dann haste ja nun auch gut was zu hören.
Mit WASP kann ich so garnichts anfangen.
wobei ich mir die sowieso niemals alle anhören werde. und falls doch, dann bin ich in 3 jahren damit fertig...
och, dafür dass das eigentlich mal so gar nicht mein Stil ist, gefallen die mir sehr gut
Die haben ja auch in Wacken gespielt.
Motte findet die auch voll toll.
Na immerhin. Ich kannte garnichts. Ich weiß garnicht mehr warum ich mir die eigendlich angesehen habe.![]()
wenigstens hast du sie gesehenwann haben die nochmal gespielt? Ach ja, Samstag 18°°
LOL, der Sänger....wie ein Weib und fett ist er auch geworden ohne Ende...schau dir mal das Video an, wie der da noch ausgeschaut hat, Immerhin ist die Stimme die Gleiche gebliebenJa ich glaube die haben zwischen 2 Bands gespielt die ich auf jedenfall sehen wollte- Da hätte es sich ja nicht gelohnt nochmal zum Zelt zu latschen.
Aber der Sänger sieht shcon sehr lustig aus und die Kreissägengitarre war auch nicht schlecht.![]()
LOL, der Sänger....wie ein Weib und fett ist er auch geworden ohne Ende...schau dir mal das Video an, wie der da noch ausgeschaut hat, Immerhin ist die Stimme die Gleiche geblieben
Die Gitarre hat gerockt, die war geil.
wir sind mal wieder überhaupt nicht neugierig![]()
Bin auch zu Hause. Habe mir nen paar neue CDs gekauft die ich jetzt erstmal anhören werde.
Oh cool neue CDs. Was gab es denn tolles?
scheffe führt selbstgespräche?![]()
![]()