das würde ein kaffekränzchen bei euch geben. dark tuuli eier und stinkende geier.![]()
oha, das wird was. aus kaffeekränzchen mit meissner porzelan wirds von stunde zu stunde eine hemmungslose sauferei .ich sach nur moshpit..![]()
oha, das wird was. aus kaffeekränzchen mit meissner porzelan wirds von stunde zu stunde eine hemmungslose sauferei .![]()
oha, das wird was. aus kaffeekränzchen mit meissner porzelan wirds von stunde zu stunde eine hemmungslose sauferei .![]()
was freu ich mich drauf ma wieder mit euch cocktails zu süppelnund wir sehn uns ja schon in 2 wochen
![]()
huhu axel * knuddel* aber hallo !!! dann wird die zivilisierte umgebung annehmbar.Und da fing es plötzlich an, interessant zu werden!
![]()
ich auch, und wie ich mich freu. denk dran, das konzi geht schon 19.30 uhr los nich. kommt ihr mit auto oder zug?was freu ich mich drauf ma wieder mit euch cocktails zu süppelnund wir sehn uns ja schon in 2 wochen
![]()
das inoffiz. forumstreffen![]()
![]()
ich auch, und wie ich mich freu. denk dran, das konzi geht schon 19.30 uhr los nich. kommt ihr mit auto oder zug?![]()
achso, dann gehts ja.bin ja das we eh in ms. tauchen schon pünktlich auf![]()
achso, dann gehts ja.muß mal kucken wegen parkplatz wo ich auch nachts wieder runter komme. werd wohl die karre dann beim cineplex hinstellen.
hehe, danmn wird ja das halbe forum da auftauchen, wa toeddi?![]()