stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
was hatte es ?

was steht an ?
also wie gesagt, noch das alte thema von wacken nach hause kupplung volle lotte im arsch, war schön teuer. dazu kam noch ein komplett neuer satz reifen. kollege hat sich das angekuckt, und meinte die sind blanker als blank. bis zum schlauch hat wohl nicht mehr viel gefehlt. und wenn der das sagt, dann stimmt das auch. im dezember geht wieder hin, großinspektion. letzte war 2004 bei der karre und januar ist dann tüv dran. huldicht der kohle. :o:rolleyes: ^^ :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also wie gesagt, noch das alte thema von wacken nach hause kupplung volle lotte im arsch, war schön teuer. dazu kam noch ein komplett neuer satz reifen. kollege hat sich das angekuckt, und meinte die sind blanker als blank. bis zum schlauch hat wohl nicht mehr viel gefehlt. und wenn der das sagt, dann stimmt das auch. im dezember geht wieder hin, großinspektion. letzte war 2004 bei der karre und januar ist dann tüv dran. huldicht der kohle. :o:rolleyes: ^^ :D

:( das arme :(

muss auch mal sein:D

und bei dir?

freitag, hochzeit
samstag, heidenfest :D, also auch nich viel besser :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
:( das arme :(

freitag, hochzeit
samstag, heidenfest :D, also auch nich viel besser :D
jup, aber dann isses wieder flott und das nächste festival kann kommen. freu mich drauf, wenn ich meine treue heißgeliebte schrottkarre wqieder in die arme schließen kann. :o *wiese und sonne vorstell**vögelchen zwitschern** im hintergrund spielt romantische musik* *zeitlupenszene läuft ab* :D:D:D