- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
also wie gesagt, noch das alte thema von wacken nach hause kupplung volle lotte im arsch, war schön teuer. dazu kam noch ein komplett neuer satz reifen. kollege hat sich das angekuckt, und meinte die sind blanker als blank. bis zum schlauch hat wohl nicht mehr viel gefehlt. und wenn der das sagt, dann stimmt das auch. im dezember geht wieder hin, großinspektion. letzte war 2004 bei der karre und januar ist dann tüv dran. huldicht der kohle.was hatte es ?
was steht an ?
also wie gesagt, noch das alte thema von wacken nach hause kupplung volle lotte im arsch, war schön teuer. dazu kam noch ein komplett neuer satz reifen. kollege hat sich das angekuckt, und meinte die sind blanker als blank. bis zum schlauch hat wohl nicht mehr viel gefehlt. und wenn der das sagt, dann stimmt das auch. im dezember geht wieder hin, großinspektion. letzte war 2004 bei der karre und januar ist dann tüv dran. huldicht der kohle.^^
![]()
muss auch mal sein
und bei dir?
jup, aber dann isses wieder flott und das nächste festival kann kommen. freu mich drauf, wenn ich meine treue heißgeliebte schrottkarre wqieder in die arme schließen kann.das arme
freitag, hochzeit
samstag, heidenfest, also auch nich viel besser
![]()
jup, aber dann isses wieder flott und das nächste festival kann kommen. freu mich drauf, wenn ich meine treue heißgeliebte schrottkarre wqieder in die arme schließen kann.*wiese und sonne vorstell**vögelchen zwitschern** im hintergrund spielt romantische musik* *zeitlupenszene läuft ab*
![]()
das arme
freitag, hochzeit
samstag, heidenfest, also auch nich viel besser
![]()
heidenfest...twilight of the gods?
schade, verpennt,, wollte ich auch sehen eigentlich.
*autorolltdurchsbild*![]()
*haare schwingen im wind*
![]()
*arme ausbreit**vögelumspielenautomitbuntenbändern*![]()
gerade das wäre nich so toll, ma gucken
eisregen, varg und equilibrium sind mit hauptgrund
*arme ausbreit*
oh gott sind wir wieder doof.![]()
abba echt, ich tu jetzt ein saufen.*rotfl*
Und das ohne Alkohol !![]()
![]()