Rob Zombie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Würd sicher ne geile (Bühnen)Show geben!

Die Beiden waren Anfang dieses Jahren zusammen in Nordamerika (Wo auch leider sonst ) auf Tour.
Obwohl ja Zombie sauer auf Ozzy ist. Wirbt immer wieder Bandmitglieder von Zombie ab (das liebe Geld halt :().
Totzdem Dickes PUSH von mir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Die Beiden waren Anfang dieses Jahren zusammen in Nordamerika (Wo auch leider sonst ) auf Tour.
Obwohl ja Zombie sauer auf Ozzy ist. Wirbt immer wieder Bandmitglieder von Zombie ab (das liebe Geld halt :().
Totzdem Dickes PUSH von mir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falsch er war zusammen mit Alice Cooper auf Tour und setzt diese zu Halloween fort und kommt auch nach europa rüber wie er es in einem interview auf dem mayhem festival gesagt hat! Zombie ist auch nicht sauer auf ozzy das war er damals da der bassist und schlagzeuger bei ozzy spielen aber zombie hat dafür Piggy D und Joey Jordison und ist mehr als zufrieden....wie auch anders weil das 2 top musiker sind!
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Edit: Ob er mit Alice zusammen in Europa spielen wird ist unklar auf jeden fall kommt er nach Europa mit der Halloweentour das ist die Hauptsache für mich!

Da hab ich mich leider getäuscht. Sorry
Tja ob Europa auch "Good Old Germany" heißt bleibt abzuwarten.
Natürlich egal wo er in Deutschland spielt ich bin auf jeden Fall dort.
Sagen wir es so der Penner soll nach Wacken kommen und die Sache hat sich ;)

Push !!!!!
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Jo wacken wäre natürlich geil....auch wen ich ins ausland fahren muss ich werde ihn mir auf jeden fall angucken! Aber er wäre ehrlich gesagt schön blöd wen er sich deutschland endgehen lässt er hat viele fans hier! Ich hätte alleine schon 4 leute die zu einem konzert mitkommen würden und lange drauf warten!
Naja wir werden sehen ich denke die ersten europa daten werden wir hoffentlich im oktober bekommen ... ich schaue schon jeden tag auf seiner HP :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Edit: Ob er mit Alice zusammen in Europa spielen wird ist unklar auf jeden fall kommt er nach Europa mit der Halloweentour das ist die Hauptsache für mich!

thx für die Info. Du hast mir grad n Grund geliefert ebenfalls Ausschau zu halten! Wenn er hier in die Nähe kommt, seis Holland, Belgien oder irgendwo in Germany, dann AUF JEDEN!!
 
Zuletzt bearbeitet: