bolt thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Die werden wohl nit nach Wacken kommen trotzdem:

PUSH!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Die halten sich irgendwie für zu true fürs WOA oder so irgendwas war da.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jo, ich glaub vor...zwei Jahren (???) gabs ne Umfrage auf der Bolt Thrower Seite. Ging darum, dass BT auf nem großen Festival in Deutschland spielen wollten udn die Fans durften entscheiden. Tja, Wacken isses nich geworden udn wirds wohl auch nie.
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Find ich sehr, sehr schade.
Da haben aber wahrscheinlich die falschen Fans gefragt :mad:.
Ich kenn keinen der nur irgendetwas dagegen hätte diese auf dem WOA zu sehen.
Darum Push ich weiter
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jo, ich glaub vor...zwei Jahren (???) gabs ne Umfrage auf der Bolt Thrower Seite. Ging darum, dass BT auf nem großen Festival in Deutschland spielen wollten udn die Fans durften entscheiden. Tja, Wacken isses nich geworden udn wirds wohl auch nie.

Die war auch wieder. Erst haben sie das Party.San gewählt und dann das Metalfest. Könnte genauso gut Wacken werden...wenn man sieht, wer sie haben will. :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fuck, Party.San wär ja mal geil gekommen!:o

Vor allem, weil die Jungs so wenig Gage verlangen, dass man das übrige Billing trotzdem hätte präsentieren können. :D Obwohl man dafür auch Lock Up, Cannibal Corpse und sowas hätte abschaffen können...:rolleyes:

Aber dann halt nächstes Jahr. Zusammen mit Sadus. Feddsch.