eklof
W:O:A Metalmaster
ich muss nächstes mal irgendwen extremst abfüllen, damit mich das nicht mehr verfolgt![]()
Der Mümmel ist extremst einfach abzufüllen. Ich könnte dir da mal ein paar Tipps geben.

ich muss nächstes mal irgendwen extremst abfüllen, damit mich das nicht mehr verfolgt![]()
*neuen account mach*
![]()
Da kann der Bollzeck ein Lied von singen.![]()
Der Mümmel ist extremst einfach abzufüllen. Ich könnte dir da mal ein paar Tipps geben.![]()
Da kann der Bollzeck ein Lied von singen.![]()
Der Mümmel ist extremst einfach abzufüllen. Ich könnte dir da mal ein paar Tipps geben.![]()
Vielleicht treibt ihm das auch die Flausen aussem Kopf![]()
![]()
Na, gerade wieder geil?![]()
ich gebe nur gute bandtipps und das ist der dank dafür![]()
Was ist denn das für eine Frage?![]()
*sign*Der Mümmel ist extremst einfach abzufüllen. Ich könnte dir da mal ein paar Tipps geben.![]()
ich hab nie flausen im kopp. *behaupt*![]()
*sign*![]()
nein, nein, nein...![]()
![]()
*denk*
Manchmal kann ich gradezu michelinwürdig kochen
*schwelg*
*denk*
Manchmal kann ich gradezu michelinwürdig kochen
*schwelg*
Wie, du hast ihn auch schon besoffen gemacht?![]()
Najanajanaja"Time to say goodbye" wird es im Jahre 2011 für METALIUM heißen. Nach fast 13 Jahren Band-Historie mit insgesamt 9 Studioalben haben sich die Bandmitglieder dazu entschlossen, aufgrund vielfältiger anderer privater und auch musikalischer Aktivitäten ihre Karriere mit METALIUM in 2011 zu beenden. Die Bandmitglieder verbinde weiterhin eine tiefe Freundschaft.
METALIUM werden einige Abschiedskonzerte spielen und diese für eine letzte Live-CD der Band mitschneiden. Ergänzt werden sollen die Aufnahmen um vier bis fünf neue Stücke, die Ende 2010 aufgenommen werden sollen. Erscheinen soll die Abschieds-CD in 2011 bei Massacre Records: