Der "Ich-bin-genervt-von-Fred"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Steinigt mich, falls es sowas wirklich schon gibt :D
Also ich hab in den ersten paar Seiten der Suche nun wirklich nix gefunden..

Ich bin gerade genervt, weil ich mir Itunes 10 besorgt habe und das Teil nu eeeeeeewig braucht, um die Musik einzuspeichern und umzuwandeln.
Außerdem is doofes Wetter draußen und ich muss lernen, lernen und nochmal lernen :mad::rolleyes:

Also, lasst eurer schlechten Laune freien Lauf :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Steinigt mich, falls es sowas wirklich schon gibt :D
Also ich hab in den ersten paar Seiten der Suche nun wirklich nix gefunden..

Ich bin gerade genervt, weil ich mir Itunes 10 besorgt habe und das Teil nu eeeeeeewig braucht, um die Musik einzuspeichern und umzuwandeln.
Außerdem is doofes Wetter draußen und ich muss lernen, lernen und nochmal lernen :mad::rolleyes:

Also, lasst eurer schlechten Laune freien Lauf :D

Na sei doch froh, dass draußen schlechtes Wetter ist. Oder willst du bei strahlendem Sonnenschein lernen??? ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
nur Scheiße hier in der Arbeit auf dem Tisch und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich sollte einfach drauf scheißen und die Drecksarbeit morgen die Kollegin machen lassen. Schließlich sind das alles Ihre blöden Kunden.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
nee, später vllt.
nur Scheiße hier in der Arbeit auf dem Tisch und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich sollte einfach drauf scheißen und die Drecksarbeit morgen die Kollegin machen lassen. Schließlich sind das alles Ihre blöden Kunden.

ja,. ganz genau! :)

toll, ich hab am 5.9. bei druckerzubehoer bestellt und die ham bis heute nich geliefert -.- Und der DHL-Mann kam jetz grad auch nich zu mir sondern klingelte bei den Nachbarn :mad: Spinnen die eigtl? :rolleyes:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Druckerzubehör demnächst bei mir bestellen :o

Nee, es war ja kein wirklichges Druckerzubehör.
Von der Seite gabs so n paar gratis-Sachen und außerdem sind die wieder mit handyzubehör zusammen und mein Freund brauchte n Ladekabel und n Headset.
Toll, das kriegt er dann in 3 Monaten, weil ich dachte, 5.9. bestelln, dann aller,allerspätestens 11.9. da :rolleyes:
*slap*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Steinigt mich, falls es sowas wirklich schon gibt :D
Also ich hab in den ersten paar Seiten der Suche nun wirklich nix gefunden..

Ich bin gerade genervt, weil ich mir Itunes 10 besorgt habe und das Teil nu eeeeeeewig braucht, um die Musik einzuspeichern und umzuwandeln.
Außerdem is doofes Wetter draußen und ich muss lernen, lernen und nochmal lernen :mad::rolleyes:

Also, lasst eurer schlechten Laune freien Lauf :D
Ich bin von ziemlich allem genervt!